Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

NumberOne Paket

Hallo liebe Community, ich hab mal ne Frage, wenn ich eine Hauptsimkarte von Vodafone habe die in ein Nokia 800 Handy drinnen ist, das ich immer als sogenannten Hotspot benutze, und ich hab für diese Nummer das NumberOne Paket gebucht, und will das e...

Denny123 von Smart-Analyzer
  • 478 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung DEAL20 Rabatt nicht dabei ?

Guten Abend, ich hatte meinen Vertrag zum 01.04.2022 gekündigt. Im Kundenkonto habe ich folgendes Angebot entdeckt. Young M Vertragsverlängerung inklusive Gigakombi für 29,99€ und einmalig 1€ für das iphone 13 mini. Im Warenkorb konnte ich den DEAL20...

vodafone1.png vodafone3.png
Daniel1209 von Netzwerkforscher
  • 647 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Merging Accounts, number transfer

Hello, and I am sorry for posting in English. I have recently moved to Germany and my German is not good enough for the subject.  I have three different products with Vodafone: CallYa (Mobile), Cable and RED M (Mobile). I have access to the MeinVodaf...

Gigakombi fehlt

Warum fehlt in der Mobilfunkrechnung plötzlich der Gigakombi Unity-Vorteil? Die Mindestlaufzeit des Vertrags ist um, der Vertrag wurde aber nicht gekündigt und läuft weiter. Auch der Festnetz-Vertrag läuft weiter. 

Werner37 von Daten-Fan
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi nicht aktiv

Hallo zusammen, wir haben zwei Verträge: 1 Vodafone DSL und 1 RED M. Vertragsinhaber unterschiedlich aber selbe IBAN.Nun versuche ich seit über zwei Wochen die Gigakombi-Vorteile wie unlimitiertes Datenvolum zu erhalten. Jedoch haben drei Kontaktvers...

anil23 von Smart-Analyzer
  • 1256 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen Red+ Zusatzkarte Reihenfolge

Hej zusammen,meine Frau und ich haben sowohl einen Red S als auch eine Zusatzkarte. Meine Frage ist in welcher Reihenfolge das Datenvolumen der Zusatzkarte aufgebraucht wird. Werden erst die eigenen 10GB aufgebraucht, bevor an das gemeinsame Datenvol...

chrishff von Smart-Analyzer
  • 550 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag ein paar Monate länger laufen lassen

Hallo, mein Vertrag mit Handy geht noch bis Mitte Juli dieses Jahres. Ich würde mir dieses Jahr das neue iPhone 14 holen wollen, aber das kommt ja erst im September/Oktober raus.Wie kann ich den Vertrag möglichst bis dahin weiterlaufen lassen, um dan...

martin-fr von Daten-Fan
  • 850 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Nr.: 0174***, Kd. Nr. ***

Hiermit möchte ich mit sofortiger Wirkung mein Mobilfunkvertrag mit der Rufnummer 0174*** kündigen. Dazu hätte ich aber auch noch Fragen, die mir am Telefon nicht beantwortet werden konnten. Die o.g. Rufnummer beinhaltet einen DataGo L Vertrag. Unter...

Frank-86 von Forum-Checker
  • 430 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes