Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Poor Network Signal and Call drop

I recently moved to 82178 Puchheim, Germany area outskirts of Munich side. And since I moved here Vodafone network in house is very poor. If I get call also it gets dropped inbetween. Most of the time I receive the SMS  like someone tried to call me ...

vmpatel von Daten-Fan
  • 433 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort ist Falsch

Ich habe einen Vertrag bei VF über Samsung abgeschlossen jetzt kann ich mich in der App aber nicht registrieren, ich habe nie ein Kundenkennwort angegeben und das Kennwort auf dem Vertrag den ich von Samsung bekommen habe ist Falsch

GigaCube flex mit unlimitiertem Datenvolumen?

Hallo, wie aus meinem anderen Thread ersichtlich habe ich gravierende Probleme mit Performanceinbrüchen an meinem Business-DSL-Anschluss.Da die Störungsbeseitigung laut Business-Hotline 3-6 Monate dauern würde, wurde mir als Alternative ein GigaCube ...

El_Schnurro von Highspeed-Klicker
  • 1436 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Todesfall

Hallo,mein Bruder ist verstorben.Ich wollte über das Kontaktformular kündigen.Das ist jedoch nicht ohne "Kunden- oder Teilnehmerkennwort" möglich.Wie geht es weiter?Danke Tobias

tobias67 von Daten-Fan
  • 396 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SMS-Service

Hallo,ich schreibe stellvertretend für meinen Onkel. Er hat versehentlich den Vodafone SMS-Service für Sport und Wetter aktiviert. Er ist jedoch nicht direkt bei Vodafone Kunde, sondern über Mobilcom Debitel. Ich habe jeden Weg versucht die Abos zu k...

Cmenso von Daten-Fan
  • 433 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung kommt nicht an

Hallo, ich habe am 21.02.22 im Vodafone-Shop in Peine eine Partnerkarte incl. einem Iphone 13 mini in Polarweiß bestellt. Die Sim -Karte habe ich sofort mitbekommen, das Iphone sollte in 2-3 Tagen in den Shop geliefert werden, da es nicht vorrätig wa...

Mick7568 von Daten-Fan
  • 696 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummermitnahme auf anderen Namen

Hi, ich habe gestern einen neuen Mobilfunkvertrag hier bei Vodafone abgeschlossen.Dazu möchte ich meine bisherige Rufnummer von Congstar mitbringen.Nun zu dem Problem:Der neue Vertrag bei Vodafone läuft auf meinem Namen.Der bisherige Vertrag läuft au...

HenrikSt von Smart-Analyzer
  • 10970 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Switching from pre-paid SIM to contract

Hi!I need help understading if the process of changing from a simple pre-paid SIM to a mobile contract was done correctly. When I log in on MeinVodafone is only showing the Call-Ya plan of 9.99 per month.But I changed to a post-paid contract with a m...

Vodafone Angebot plötzlich teurer

Ich habe dieses Angebot Bekommen und konnte es leider abends. Kocht mehr annehmen. Nun wäre es angeblich nicht mehr möglich. Ich war noch nie so kurz davor zu kündigen. Jetzt sollte es gestern 59,99 monatlich kosten und heute 64,99. das handy hat doc...

M-1 von Smart-Analyzer
  • 1491 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes