Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Widderuf Vertragsverlängerung Probleme

Hallo, ich habe meinen Vertrag telefonisch verlängert. Leider hat es Vodafone zweimal nicht geschafft mein Smartphone richtig zu versenden. Erst an meine alte Adresse und dann an einen Paketshop, wo ich die Meldung erhielt: Paket entspricht nicht den...

TiWi1904 von Smart-Analyzer
  • 343 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Legitimation Kids

Hallo Ich hatte letztens eine SMS mit der Erinnerung an die Legitimation für die Partnerkarte meiner Tochter erhalten und habe diese auch am selben Tag hochgeladen. Leider habe ich bisher keine Rückmeldung dazu erhalten. Kann man den Status dazu irge...

ariophis von Netzwerkforscher
  • 276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsches Gerät eingetragen

Hallo,ich habe in der Mein Vodafone App unter Sim Karte noch mein altes Handy eingetragen. Ich kann dies selbst nicht ändern und hätte dort gern mein neues Handy eingetragen.Hat dieser Eintrag trechnische Auswirkungen und wie kann ich eine Aktualisie...

SAMDestroy von Smart-Analyzer
  • 369 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bonitätsprüfung mehrfach abgelehnt

Guten Tag, ich habe vor von der Telekom zu Vodafone zu wechseln. Anfangs gab es die Gigadealwochen für das IPhone. Ich schloss einen Vertrag per Telefon ab und bekam keine weitere Rückmeldung. Nach ein paar Tagen rief ich erneut an und es lag scheinb...

DaHofma von Smart-Analyzer
  • 455 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag

Hallo. Unzwar habe ich ein Mobilfunkvertrag abgeschlossen und leider die falsche Hausnummer angegeben. Leider konnte mir mein Paket jetzt nicht zugestellt werden da diese nicht mit meinem Ausweis übereinstimmt.  Da ich keine Daten weiter habe also we...

Help1 von Daten-Fan
  • 570 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gekündigter (zu 04/22) Young M 20GB wurde ohne Zustimmung einfach in einen Red S 10 GB umgestellt!?

Gerade bekomme ich eine Mail mit der Umstellung meines gekündigten Young M 20GB 29,99€ in einen Red S 10GB für 39,99€  Was soll das bitte?  Es gab seit der Kündigung verschiedene Angebote per Mail, Online oder per App, aber es wurde nie einer Verläng...

young-red von Netzwerkforscher
  • 855 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zur sehr komplizierten Rechnung

Guten Abend miteinander, so meine erste Rechnung ist da und schon stellen sich mir Fragen.Und zwar geht es mir lediglich (Bild von der Rechnung im Anhang) um den Punkt im Vorraus. Wieso wird die Aktion DEAL20 20% auf den Basispreis auch schon im vorr...

A573FF93-EC0F-4E9E-A0D7-BFE5AFCE8C1B.jpeg
DJPAUL90 von Netzwerkforscher
  • 532 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mein Vodafone mobiles Bezahlen aktiviert

Hallo Zusammen, ich habe über mein Vodafone bei mobiles Bezahlen Einstellungen ändern die Dienste angehakt welche ich für das mobile Bezahlen sperren möchte. Wenn mann hier die Änderungen speichert kommt man wieder auf die Übersichtsseite von mobilen...

dirkse von Digitalisierer
  • 1326 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes