Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vertragsübernahme von mobilcom debitel

Hallo, also die Lage is folgende. mich habe vor kurzen einen neuen Vertrag bei Vodafone gemacht. iPhone 13 pro Max und gigakombi mit WLAN vertrag. mein Freund und ich möchten nun gerne die Option mit der Red+ Partner Karte machen. Problem ist nur, me...

Biene21 von Daten-Fan
  • 925 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red-Tarife Flex?

Hallihallo,da die beiden großen Mobilfunk Anbieter ihren Haupttarifen auch als Flex anbieten,  wollte ich mal fragen, wann Vodafone mit ihren Red-Tarifen auch als Flex (ohne Laufzeit) anbieten? LG

2nchy von Rookie
  • 279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung

Leider kann ich kein Kontakt mit Vodafone aufnehmen. Daher versuche ist es mal auf diesen weg.Laut meinem Kontoauszug wurde der Betrag von 31.34 Euro im Juni nicht abgebucht.Habe ich da was übersehen? 

bombenleger von Digitalisierer
  • 1167 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

eSim Kostenfrage und "Lieferdauer"

Hallo zusammen, ich hoffe mein Anliegen ist im richtigen Unterforum gelandet.Ich habe heute meinen Vodafone Mobilfunk.Vertrag freigeschaltet bekommen.Da ich mein Smartphone gerne mit 2 Rufnummern betreiben möchte, aber nur ein Sim Slot vorhanden ist,...

Synxalot von Netzwerkforscher
  • 626 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

nächste Rechnung

Hallo,undzwar habe ich bei Vodafone einen Vertrag und übers mobile Pay einige Dinge gekauft. Den Betrag habe ich auf je 3 monatsraten zu je 50euro aufgeteilt. Die erste Rate ist nächste Woche fällig. Ich würde nun gerne wissen,ob die nächste Rate MIT...

Chizumy1 von Smart-Analyzer
  • 371 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verlängerung Giga-Kombi

Hallo,was passiert, wenn der Giga-Kombi Vertrag ausläuft ? Der dazu gehörige Kabelvertrag ist vorzeitig verlängert worden. Kann ich den Vertrag zu den gleichen Bedingungen weiterlaufen lassen ? Oder was passiert dann ???mfgKlaus Schroeder

alterklaus1 von Highspeed-Klicker
  • 427 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Widderuf Vertragsverlängerung Probleme

Hallo, ich habe meinen Vertrag telefonisch verlängert. Leider hat es Vodafone zweimal nicht geschafft mein Smartphone richtig zu versenden. Erst an meine alte Adresse und dann an einen Paketshop, wo ich die Meldung erhielt: Paket entspricht nicht den...

TiWi1904 von Smart-Analyzer
  • 343 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes