Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

SMS Young Tarif Voraussetzung nicht erfüllt

HalloIch habe Bilder von meinem Schülerausweis hochgeladen und in MeinVodafone steht auch noch Young L, allerdings habe ich heute eine SMS bekommen, in welcher steht, dass ich nicht alle Voraussetzungen erfülle und sich der monatliche Basispreis um 1...

user212 von Smart-Analyzer
  • 350 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anzeige Highspeed in EU in der MeinVodafone-App

Hallo zusammen  bei mir in der App wird einmal Datenvolumen im Inland dann einmal DE&EU und zuletzt nur EU angezeigt. Wobei bei EU am wenigsten Datenvolumen vorhanden ist. Was ist damit gemeint?   Edit: @Emo1980 Zur besseren Übersicht in eigenen Thre...

Emo1980 von Netzwerkforscher
  • 838 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Voraussetzungen

Liebe Community, ich habe einen Mobilvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Mein Vater hat einen Kabelvertrag. Beides läuft über den gleichen NACHNAMEN und die gleiche Anschrift. Bin ich damit für den Gigakombi - Vorteil berechtigt? Mir wurde vorerst ge...

MandyFuhr von Daten-Fan
  • 476 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi

Hallo, wie bei schalte ich die Gigakombi Vorteile frei? Ich lese immer, dass man "Marker" setzen muss. Telefonisch erreiche ich niemanden. Ich habe einen Mobil- & Kabelvertrag. Liebe Grüße Mandy 

MandyFuhr von Daten-Fan
  • 276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Änderung der Homezone Adresse: ERROR 500

Hallo, Chatbot war technisch nicht in der Lage mein Anliegen zu verstehen und der Anruf-Computer wollte mir ein neues Produkt verkaufen (vermutlich bin ich an x-ter Stelle 'falsch abgebogen'). Daher jetzt an dieser Stelle mit der Bitte um Hilfe. Ich ...

gestresst von Smart-Analyzer
  • 752 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! OneNumber

Hallo, ich bin an der OneNumber interessiert, haben aber eine Frage:Fallen bei der Reaktivierung einer gekündigten OneNumber erneut die 39,99 € an?Ich benötige die OneNumer perspektivisch nur ein paar Monate im Jahr, daher die Frage. Kann mir dazu je...

HB1977 von Netzwerkforscher
  • 380 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anrede seit 6 Jahren falsch und keiner bekommt es hin

Hallo liebes Community-Team, ich habe die Hoffnung, dass es hier vielleicht klappt. Zum Problem:Seit meines Neuvertrages seinerzeit steht als Anrede "Frau" in sämtlichen Unterlagen meines Mobilfunkvertrages. Keine Ahnung warum das so ist aber ich hab...

Throgrim1 von Netzwerkforscher
  • 539 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellstatus wird online nicht angezeigt

Hallo zusammen, ich habe am 04.03.2022 telefonisch einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Anließend habe ich per Mail eine Vertragszusammenfassung und Bestellbestätigung erhalten. Seitdem habe ich nichts mehr von Vodafone gehört. Ich habe mehrmals ang...

OkanBaris von Smart-Analyzer
  • 593 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hat Vodafone eine Blacklist?

Hallo, ich habe vor einigen Wochen einen Businessvertrag abgeschlossen. Man wollte von mir die Gewerbeanmeldung haben, die ich auch zugeschickt habe. Nach drei Wochen passierte gar nichts und ich habe Vodafone per Email kontaktiert. Erst mal keine Re...

Serhat_00 von Digitalisierer
  • 1183 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes