Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Legitimation Kids+

Jetzt habe ich endlich nach mehreren Anfragen alle Verträge in meinem Vodafone. Nun habe ich vor kurzem einen Red+ Tarif für Kinder dazu gebucht. Kurz nach Vertragsbeginn habe ich mein Kind mit Altersnachweis legitimiert. Nun kam eine Info, dass imme...

Al14 von Smart-Analyzer
  • 576 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Handy Defekt - Dauer

Hallo zusammen, mein Apple iPhone 11 hat leider einen Defekt, Gutachten wurde bereits erstellt (nach dem 12. Monat läuft es ja nicht mehr über die Garantie..) und das Handy bereits am 21.03. zurückgeschickt. Ursprünglich hatte ich die Info, dass man ...

Leenix1 von Rookie
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Guthaben bei Mobilfunkvertrag überweisen

Hallo,laut diesem Beitrag https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Geld-einzahlen-%C3%BCberweisen-auf-Mobilfunkvertrag-damit-Rechnungen/m-p/2586452/highlight/true#M256424 kann man ja Geld auf das Mobilfunk Konto laden, gibt es da einen Maximalbetrag od...

ksOF von Daten-Fan
  • 882 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abrechnungszeitraum ändern

Hallo,ich hab mehrere Verträge, wo der Abrechnungszeitraum jeweils um den 20, eines Monats lag.Wo dann auch immer so am 31 - 04 des Folgemonats abgebucht wurde.Das war auch vorher voll OK gewesen. Jetzt hat mein Arbeitgeber aber die Gehaltszahlung vo...

Markocat2 von Daten-Fan
  • 1041 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes