Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Verwirrt über Kosten

Moin,Ich habe mitte des Monats per Telefon nen Handy Vertrag zu meinem bestehenden Internet Vertrag abgeschlossen.In dem Auftrag wurde explizit aufgewiesen, dass die Anschlussgebühr entfällt und der Young Bonus abgezogen wird. Dort wird davon geredet...

_Ruven von Smart-Analyzer
  • 212 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

arcor.de Mailadresse Passwort erneuern

Liebe Community,ich hatte mal vor Jahren ein arcor.de Mailaccount - ich stelle fest, dass die zugehörige Mailadresse auch noch aktiv ist (testmails kommen dort offenbar an). Wie kann ich dort das Passwort zurücksetzen bzw. die Mailadresse in mein Vod...

Creyszek von Smart-Analyzer
  • 130 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Roaming EU Ausland und Gigadepot

Moin, seit meine Vertragsverlängerung am 24.01.24,  hat sich die Ansicht meiner Vodafone App verändert. Alt „GigaMobil M mit Unlimited Daten flat“Neu „ GigaMobil M mit Unlimited Daten flat + Smartphone“ Aktuell befinde ich mich im Urlaub in Polen und...

Sit84 von Daten-Fan
  • 236 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung

Mein Vater ist verstorben der der Inhaber des Kontos ist bei dem die Kosten meines Vertrages abgebucht werden. Aber es läuft alles über mich. Ist das ein Grund für eine Sonderkündigung, da der Kontoinhaber nicht mehr lebt?

Julian27 von Smart-Analyzer
  • 93 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

alte Simkarte / eSim

Kann ich die alte simkarte in das neue Handy legen , ohne die e-Sim zu aktivieren ?Wollte eigentlich das alte Handy noch für die Arbeit benutzen und die Karte hin und her stecken .Besteht auch die Möglichkeit auf beiden Handys die eSim zu speichern ?...

GOT-1955 von Digitalisierer
  • 113 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes