Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

„Vodafone-Story“

Ich bin sehr unzufrieden mit den Leistungen von Vodafone.Hier ist die Geschichte: Sie wurde auf Englisch  geschrieben und übersetzt, also entschuldigen Sie den grammatikalischen Teil. Ich nutzte 1und1 und das Internet war schlecht, also entschied ich...

Oliver191 von Smart-Analyzer
  • 654 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

90GB nicht bekommen

Habe die 90GB gebucht und es kam auch der Text das ich 24h mit 90GB surfen kann und unter meinem Posteingang steht auch das ich sie gebucht habe, aber ich habe die SMS und somit auch die 90GB nicht bekommen

Justel277 von Daten-Fan
  • 433 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einzugsdatum ändern

Hallo,  ich würde gerne mein Einzugsdatum für Mobilfunk ändern. Geht das online? Geht das überhaupt? Mit freundlichen Grüßen _Lui_

_Lui_ von Smart-Analyzer
  • 427 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Mobilfunk

Der allerletzte Anbieter. Von Konditionen wollen überhaupt nicht erst sprechen. Kündigung abgegeben, von Callcenter Angestellten belästigt wenn nicht so gar genötigt und Datenschutz ist den allen auch ein Fremdwort, gefühlt hatte jede Werbeagentur na...

Datenvolumen wird belastet

Das Datenvolumen wird beim Video gucken mit Sky Ticket belastet, obwohl ich den Video Pass habe. Ich bitte um Klärung!   Edit: @MrBurrow  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

MrBurrow von Daten-Fan
  • 410 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lieferung iPhone 13 Mini 128GB Starlight sowie neu Vertrag Red M, sowie weitere Vertrags-Wirrwarrs

Auch von mir nen guten Tag / Nachmittag,Am 11.03.2022 habe ich Vodafone Red M neuabgeschlossen mit einem iPhone 13 als Lieferung. Der erst-genannte Liefertermin war der 15.03.2022 soweit so gut. Am 15.03.2022 dann die Email, Lieferung kommt vom 11.04...

Florian-B von Netzwerkforscher
  • 1164 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes