Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vertrag + iPhone 13 mini bisher nichts erhalten

Ich habe am 17.03 einen neuen Vertrag mit Iphone 13 mini in rot abgeschlossen, seit dem warte ich darauf, dass die SIM-Karte oder das Handy ankommen. Mittlerweile zahle ich seit einem Monat ohne dafür etwas erhalten zu haben, was ich absolut frech fi...

ab951 von Daten-Fan
  • 525 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi wird nicht gebucht

Hallo liebes Vodafone team, Da Ich schonmal guten Service hier bekommen habe, versuche Ich es mal beim nächsten Problem wieder. Ich habe seit ca. 2 Monaten Vodafone Kabel 1000 und einen Handyvertrag gebucht. Die Möglichkeit Gigakombi zu buchen wird m...

danaah von Smart-Analyzer
  • 242 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie komme ich an meine Vertragsdaten

Ich war bis zum 25.03.2022 Red S Kunde, habe meinen Vertrag gekündigt und bin seitdem CallYa Kunde. Jetzt würde ich teilweise meine Rechnungen aus der Vertragszeit benötigen. Die habe ich mir aber nicht heruntergeladen, weil ich der Meinung war jeder...

Klaus260 von Daten-Fan
  • 470 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumenverwendung trotz Social Pass

Hallo, ich habe den Social Pass zu meinem Mobilfunkvertrag dazugebucht.Mir ist aufgefallen, dass durch die Nutzung von Instagram mein Datenvolumen benutzt wird.Bei Facebook und TikTok zum Beispiel ist das nicht der Fall, da läuft es über den Social P...

KingLeo von Daten-Fan
  • 274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unrechtmäßige Abbuchung von 50€ monatlich

Liebes Vodafone-Team,ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich habe bestimmt schon 10 mal angerufen und das Thema angesprochen, weiterhin habe ich versucht postalisch das Thema noch einmal anzusprechen. Ich poste jetzt einfach nochmal den Text aus de...

Mbre1 von Smart-Analyzer
  • 542 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi Rabatt auf Red+ Allnet

Hallo, ich habe gerade telefonisch meinen Red-M-Tarif verlängert. Ich besitze außerdem 3 Allnet+ Partnerkarten, die ich auch verlängert hate. Bisher hatten diese Partnerkarten 5€ mtl. Giga-Kombi-Rabatt. Diesen Rabatt soll es jetzt nicht mehr geben. W...

Stundung Fehler?

Hallo,ich kann meine rechnung leider erst nächsten Monat begleichen und wollte diese deshalb gerade stunden.Die Stundung Option wird mir auch angezeigt und ich kann ein neues Datum auswählen und dieses auch bestätigen.Wenn ich das ganze dann allerdin...

TilmannH von Daten-Fan
  • 415 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zukünftig für Daten im EU-Ausland zahlen

Hallo zusammen,da ich 2021/2022 einige Monate in Spanien für ein Auslandssemester verbracht habe nahm ich natürlich wie gewohnt auch mein Handy mit und konnte als Bestandteil meines Vodafonevertrags alle Funktionen innerhalb der EU nutzen. Knapp eine...

JustiK von Smart-Analyzer
  • 1172 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes