Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Rufnummermitnahme um wieviel Uhr

Hallo,für heute ist meine Rufnummermitnahme bestätigt worden. Bis um wieviel Uhr findet die statt?Da ich seit heute morgen nicht mehr errreichbar bin, da mein alter Anbiter die Nummer schon heute früh vor 5 Uhr deaktiviert hat. Seither kommt die Ansa...

trybun von Netzwerkforscher
  • 406 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! E-Sim zu normaler Sim

Ich habe neu bei einem Unternehmen angefangen und habe dort eine E-Sim übernommen. Da mein Handy keine E-Sim-Funktion hat, habe ich für die Nummer eine physische SIM-Karte bekommen. Diese kann ich jedoch nicht aktivieren. Gibt es da etwas besonderes ...

JPfitzer von Daten-Fan
  • 1122 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zusätzliche E-Sim bestellen nicht möglich

Ich habe eine E-Sim beantragt und erhalten,weil ich mir eine Neue Apple Watch 7 zugelegt habe.Die Sim hab habe ich aktiviert und die Funktioniert auch. Ich benötige für die Apple Watch ja noch ein zusätzliches E-Sim Profil. Leider lässt sich kein wei...

Harrys1 von Daten-Fan
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Stornierung meines Auftrags

Da ich bei Vodafone telefonisch nicht durch komme, versuche ich es mal so.  Am 23.11.2021 hab ich eine Bestellung für ein neuen Mobilfunktvertrag + Handy + Red Data Card für mein Tablet online aufgegeben.Indentifikation bei Abholung in einem lokalen ...

PaulMoser von Smart-Analyzer
  • 440 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Rechnungen

Anfang Januar 2022 wurde von Vodafone ein von mir georderter Vertrag einseitig storniert. Ich hatte daraufhin am 17.01.2022 Kontakt mit User #Susi21 welche mir in einem Telefonat als auch schriftlich mitteilte, dass ich die bereits gezahlten Beträge ...

PaulMoser von Smart-Analyzer
  • 492 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi aktivieren

Hallo,ich habe versucht, mein Festnetz-Vertrag (Unitymedia) und meinen neu abgeschlossenen Mobilfunkvertrag (Smart L+) bei der Servicehotline zusammenzufügen, um die Gigakombi-Vorteile zu bekommen, jedoch meinte die Dame am Telefon, dass sie dies nic...

mo17 von Daten-Fan
  • 509 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes