Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

RED M Gigakombi / EU + Easy Travel Flat

Hallo, Ich möchte demnächst einen Red M mit Gigakombi Vorteil abschließen.Dadurch habe ich unlimitiertes Datenvolumen in Deutschland. Nun lese ich aber unterschiedliches zur Datenvolumen Begrenzung im EU-Ausland. Deshalb folgende Fragen: 1. Wie viel ...

Germany08 von Smart-Analyzer
  • 376 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Position Verbindungsübersichten

Hallo, ich habe auf der Handy-Rechnung eine Position "Vertragsübersichten", die mit 5 Euro belastet wird. Wir nutzen aber seit Jahren die App mit Online-Rechnungen. Muss man diese Position extra kündigen? Wo kann man das machen? 

Thosch1a von Smart-Analyzer
  • 270 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bestellstatus online nicht einzusehen

Hallo liebe Leute. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Es geht um folgendes. Ich habe meinen Vertrag am 30.03.2022 per Telefon verlängert. Habe die Bestätigungsmails bekommen zwecks Vertrag und Mobilgerät. Nun wollte ich heute mal schauen ob...

Vertragsübernahme Mobilfunk

Hallo,Meine Mutter hat vor 5 jahren mit ihren Daten ein Vodafone konto errichtet mit einem Tarif.jetzt habe ich das problem das ich das konto weiterführen möchte mit meinen daten da ich jetzt eigenens Geld verdiene und 19 bin könnte mir da jemand hil...

Jones11 von Daten-Fan
  • 250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie bekomme ich mein Startguthaben

Ich habe einen neuen Vodafone-Vertrag Smart XL Boost über Samsung abgeschlossen. Laut den Bedingungen soll es in der MeinVodafone-App einen Button zur Aktivierung von 100€ Startguthaben geben. Ich kann diesen nicht finden. Der Vertrag wird vollständi...

Jochen_Gr von Smart-Analyzer
  • 1052 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Wiederruf

Guten Tag,ich habe vor 2 Tagen meinen Vertrag verlängert mit Smartphone nun möchte ich diese Verlänger Wiederrufen das Handy habe ich bereits zurückgeschickt heute , Hintergrund bei der Geschichte ich möchte mit einem anderen Handy meinen Vertrag ver...

Estoy von Smart-Analyzer
  • 331 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gibt es eine EMail

HAllo und guten Tag, gibt es eine EMailadresse wo man auch Kundenberater erreicht? Bei WhatsApp meldet sich nicht mal mehr Tobi im Moment. Bräuchte sehr dringend einen Kundenberater. Kann im Moment auch nicht telefonieren Danke euch und Grüße Madelei...

Wechsel Red+ Allnet zu Young M 25GB

Hallo,ich habe aktuell eine Partnerkarte Red+ Allnet für meinen Sohn mit einer Laufzeit bis zum 17.05.2022.Mein Sohn würde den Vertrag übernehmen und zu einem eigenständigen Vertrag umwandeln lassen, mit dem Tarif Young M 25GB. Wie geht man da am bes...

rwllnr von App-Professor
  • 419 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes