Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

S20+ nur noch schlechter Empfang( Edge)

Hallo, hab seit kurzem massive Probleme mit dem Netz/mobilen Internet und meinem Samsung S20+. Selbst mitten in der Stadt (Rostock-Innenstadt/Südstadt) habe ich nur Edge- was kaum nutzbar ist. Selbst wenn mal 4G angezeigt wird, tut sich gar nichts......

Jörn242 von Forum-Checker
  • 960 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falsche/fehlerhafte Anzeige Datenvolumen

Hallo zusammen,seit der Vertragsverlängerung meines Vertrages und der beiden Red+ Partnerkarten (je Red+ Allnet mit Premium-Smartphone) wird das inkludierte Datenvolumen der Partnerkarten falsch angezeigt. Es handelt sich bei dem Hauptvertrag um eine...

Flons von Digitalisierer
  • 426 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort unbekannt

Ich habe vor zwei jahren einen Vodafone Young L tarif abgeschlossen und finde nun das Kundenkennwort nicht, auf dem Vertrag habe ich nachgesehen und dort steht under Kundenkennwort nur der allgemeine Platzhalter in Form von ********. Ich würde nun ge...

Speedflex 500MB 3x abgebucht aber nur 1x bestellt

Hallo, Ich habe, nachdem ich keine highspeed Daten Volumen mehr hatte, auf die sms von Vodafone mit 500 geantwortet, damit mir 1x 500MB für 5€ dazu gebucht werden. nun wurde dies aber 3x durchgeführt und in meiner App zeigt es 1,5 GB und 15€ an. wie ...

Dom10 von Youngster
  • 286 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung hat nicht funktioniert

Hallo, ich habe ursprünglich meinen Vertrag zum 18.04.22 gekündigt. Allerdings habe ich am 14.04. meinen Vertrag über die Hotline doch noch verlängert. Der Mitarbeiter an der Hotline versprach mir, dass die Kündigung und Nummernportierung mit der Ver...

Ben383 von Daten-Fan
  • 285 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung und Partnerkart

Hallo Hab vor ein paar Tagen meinen Vertrag verlängert (Oster deal Red M 20 GB für 100)soweit so gut.Wurde auch schnell umgestellt. Nun kommt das thema mit den partnerkart ins spiel dort kann man nicht mehr als 10 GB verteilen.Vorher konnte ich beim ...