Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vertrag storniert - keine Rückerstattung erhalten

Hallo zusammen,   mein Vertrag unter der Rufnummer ***wurde bereits vor 6 Wochen erfolgreich storniert. Telefonisch wurde mir mehrfach versichert, dass meine bereits geleisteten Zahlungen (281,91€) auf mein Konto erstattet würden. Bis heute ist leide...

je6 von Rookie
  • 431 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Nicht rechtskräftiger Vertrag

Ich habe ein Problem bei Vodafone .  Ich habe ein Vertrag über Check 24 bei  Sparhändy ein Vodafone Vertrag abgeschlossen im Dezember . Habe ihn aber mit wiederufsrecht Gekündigt am nächsten Tag .  Trotztdem wurde im Januar über 134 Euro und im Febru...

Monzart von Netzwerkforscher
  • 444 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone App zeigt keine Info an

Ich habe vorgestern meinen Vertrag verlängern wollen und habe mir ein neues Gerät dazu ausgesucht. Nach einigen Stunden kam die email, dass ich den Vertrag erst nach 90 Tagen verlängern kann und die Verlängerung abgelehnt wurde. Seitdem steht in mein...

elli777 von Daten-Fan
  • 452 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verfahren nach Sperrvorgang

Hallo,  Leider konnte ich meine aktuelle Rechnung nicht bezahlen, habe somit den KS kontaktiert, dort eine Ratenzahlung vereinbart. - Der gute Mann sagte mir, das eine Freischaltung der Karte, aufgrund der Ratenzahlung sofort veranlasst wird und in d...

paulie_ von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsdatum nach Widerruf

Guten Tag, evtl kann sich ein Moderator zu folgendem Thema äußern.Die Partnercard meiner Frau wurde zum 21.4.22 verlängert, ursprüngliches Kündigungsdatum ist fristgerecht am 30.05.2022. Was passiert wenn ich diese Verlängerung im Rahmen der Frist wi...

Rene090965 von Smart-Analyzer
  • 570 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag ohne Zustimmung verlängert !!!

Vodafone ist so fair, das sie meinen Vertrag am 04.03 mal eben für 24 Monate verlängert haben mit RED S und 10 GB im Premium Smartphone Spaniel für 80 Euro.ABER haben vergessen mir Bescheid zu geben und mir ein Handy zu schicken ! Die dachten vermutl...

Deti von Netzwerkforscher
  • 1950 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Profi Mailbox

Ich habe das gleiche Problem, das im Beitrag von Herbst 2021 unter dem gleichen Betreff geschildert wurde. Ich habe überhaupt keinen Bedarf für die Prof Mailbox und möchte deshalb die Zuzahlung von 5,08 € sparen. Welcher Weg führt da zum ziel?

WH56 von Forum-Checker
  • 464 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes