Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung

War bisher immer sehr zufrieden mit Vodafone, leider hat sich das ein wenig geändert, wobei man den Fehler auch bei DHL vermuten könnte.Kurzer Sachverhalt: Habe meinen Vertrag bei Vodafone verlängert und ein neues Smartphone dazu (Online im Vodafone ...

Payment issue

Hallo, ich habe ein Problem, ich hatte zwei Bestellungen, aber ich habe eine innerhalb der ersten 7 Tage storniert, aber jetzt wurden mir beide Abonnements in Rechnung gestellt.   Edit @Order Beitrag ins passende Board verschoben

Order von Smart-Analyzer
  • 798 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Easy Travel Flat - Türkei

Hallo liebe Community, ich habe ein paar Fragen zum "Easy Travel Flat". Ich habe vor, einen neuen Mobilfunkvertrag abzuschließen. Der Vertrag wäre der "Vodafone Smart XL Classic GigaKombi" mit 30GB Datenvolumen. Durch den Giga Kombivorteil würden noc...

Rec_2022 von Daten-Fan
  • 406 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel Red S zu Callya Digital möglich?

Hallo liebes Vodafone-Team & Community,ist es möglich von einem laufenden Red S Tarif von 2017 in einen günstigeren (Prepaid) CallYa Digital Tarif mit 15GB Datenvolumen zu wechseln? Wichtig ist, dass der Wechsel fließend abläuft und die Rufnummer mit...

geo35 von Smart-Analyzer
  • 1272 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

neuer Handyvertrag erscheint nicht in MeinVodafone

Folgendes Problem: Ich habe zwei Kundenummern, unter einer läuft der Internetvertrag und unter der anderen das Handy meiner Frau.Beides erscheint in "MeinVodafone".Unter der zweiten Kundenummer (Handy der Frau) habe ich nun einen zweiten Handyvertrag...

iOt von Smart-Analyzer
  • 855 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes