Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Während Widerruf neuen Young Vertrag

Hallo Leute, ich stecke in einer komplizierten Lage. Ende März hatte ich einen Young L Vertrag mit Smartphone geschlossen.Das damals reduzierte S22 gefiel mir überhaupt nicht und ich habe den Vertrag widerrufen.Heute Morgen habe ich den Oster-Deal Yo...

TV0da von Daten-Fan
  • 272 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube Tarif wechseln

Hallo zusammen,  wir haben nach knapp einem halben Jahr gemerkt das der "GigaCubeMax" Tarif als Familie einfach nicht ausreicht an Datenvolumen (Homeoffice, Homeschooling, Streaming, ...) ist. Daher meine Frage ob man diesen Tarif in einen "klassisch...

fuhrbernd von Daten-Fan
  • 273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red M Osteraktion mit GigaKombi Vorteil

Hallo zusammen, aktuell wird der Red M in der Osteraktion mit GigaKombi Vorteil mit unbegrenztem Datenvolumen beworben. Gibt es bei diesem Vertrag ab einem gewissen Datenvolumen eine Drosselung auf 32 kb/s (im Produktinformationsblatt ist für den "no...

JayDee2212 von Netzwerkforscher
  • 380 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vetragsabschluss fehlgeschlagen ohne Begründung

Guten Tag,vor etwa einem Monat habe ich telefonisch einen Young M bei Vodafone abgeschlossen und im Anschluss die Web-Identifikation durchgeführt. Die Auftragsbestätigung blieb jedoch aus. Vor etwa 2 Wochen erhielt ich eine Mail, dass meine Giga-Komb...

DT777 von Daten-Fan
  • 324 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sofortige Stornierung direkt nach Vetrragsverlängerung wird nicht durchgeführt

Guten Tag, ich habe heute den Vertrag verlängert und kurz darauf unglücklicherweise einen Family and Friends Link von einem Freund bekommen.  Nun habe ich die Vertragsverlängerung sofort wieder über die Hotline 1212 storniert. Die Mitarebiterin meint...

gummimann88 von Netzwerkforscher
  • 315 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Vertragsbestätigung

Hallo Zusammen,   aktuell habe ich alle Verträge bei Vodafone.Meinen Mobilfunkvertrag wollte ich kündigen, da mir der Rabatt auf den Basispreis von 7,49 € ab Juni 22 auslaufen würde. (2 Jahre Laufzeit wie Vertrag eben) Mit einem Vodafone-Mitarbeiter ...

MHS174 von Netzwerkforscher
  • 557 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes