Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Bestellung Mobilfunkvertrag

Hallo, am 14.04.22 habe ich über die Hotline einen neuen Mobilfunkvertrag mit Endgerät abgeschlossen. Direkt danach habe ich die Bestellbestätigung und eine Mail mit dem Link zur Verifizierung erhalten. Die Verifizierung durch Web ID habe ich erfolgr...

Dacuba von Smart-Analyzer
  • 462 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Lieferzeitpunkt S22 ultra

Guten Tag Im Rahmen einer Vertragsverlängerung hab ich mich für das S22 Ultra entschieden.Im Bestellstatus steht noch immer voraussichtlicher Lieferzeitpunkt 29.4.Dieser dürfte ja kaum möglich sein wenn bis jetzt kein Versand erfolgt ist.Könnten Sie ...

Alf78 von Smart-Analyzer
  • 364 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Schufa Eintrag ohne je Kunde gewesen zu sein

Hallo, ich habe eine Schufa Auskunft erhalten, dass ich seit August 2020 ein offene Forderung gegenüber der Paigo GmbH habe. War aber noch nie Kunde bei Vodafone bzw. habe einen Vertrag abgeschlossen. Hier muss es sich um eine Verwechslung oder Ident...

Je18 von Daten-Fan
  • 604 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cannot place an order

I have recently got a contract and using Young L 100GB Easter campaign tariff. I would like to add a phone to my contract but neither online nor in the shop we were able to make it happen. When I got my contract they didn't even ask whether I want a ...

akratos von Smart-Analyzer
  • 401 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes