Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Guthaben auf der letzten Rechnung

Hallo. Mein Vodafone Mobilfunkvertrag ist inzwischen ausgelaufen.Auf der Abschlussrechngung steht, dass ich noch ein Guthaben habe und dieses mit der nächsten Rechnung verrechnet wird. Da der Vertrag aber beendet ist, gibt es natürlich keine nächste ...

Vertragszusammenfassung - falsches Handy

Einen schönen guten Tag.Ich habe am 17.4.22 einen Zusatzvertrag (Mobilfunk) zu meinem bereits bestehenden Vertrag (Internet, TV) abgeschlossen. Darin enthalten waren zwei gleiche Smartphones mit je 256GB Speicherplatz.In der Vertragszusammenfassung t...

Jolan57 von Smart-Analyzer
  • 324 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombivorteil

Hallo Vodafone Team, ich habe DSL "Red Internet und Phone 50 DSL" und Mobilfunkvertrag "Smart XL".Leider kann ich den Gigakombivorteil nicht aktivieren.Könnt Ihr bitte helfen.GrüßeMo-Di 

Mo-Di von Smart-Analyzer
  • 500 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Liefertermin Samsung A13

Wieviele liefertermine bekommt man denn hier bevor man sein handy zum Vertrag der schon seit dem 05.04.1022 aktiv ist in den eigenen händen hält? 1 liefertermin war der der 06.04.2022, dann wurde er auf den 22.04 verschoben. Danach stand zwischenzeit...

Sven_s78 von Daten-Fan
  • 229 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo liebe Leute Mir ist bei der Durchsicht meiner Rechnung aufgefallen,das der Betrag fuer den eine Ratenzahlung aktuell laeuft und nein sie nicht geplatzt komplett mit auf meiner aktuellen Rechnung ist,und auch abgebucht wurde.Das kann ich mir nic...

Thomasbaer von Smart-Analyzer
  • 305 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes