Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gigakobi registration

Hello @Vodafon  I have received 7 registration emails for Gigakombi over the course of 3 months, I am not sure what is going on, initially @Andre  was helping me, but seem we continue receive this registration emails , inspite of  consenting it  all ...

tanima von Netzwerkforscher
  • 441 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

24939 Flensburg/ schlechte Uploadrate bei 5G

Bei meinem Mobilfunkvertrag mit 5G und 5G-fähigem Gerät habe ich laut Speedtest nur eine Uploadrate von 0,1 Mbit. Download zeigt dabei 100 Mbit. Tests wurden an verschiedenen Orten und Tageszeiten gemacht, in den Stadtteilen Altstadt (24937), Duburg ...

Taffin von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

mobiles zahlen

Hallo CommunityIch konnte bis vor paar Monaten noch Mobile Zahlen seit geraumer Zeit ist das leider nicht mehr möglich.Online.Diser Text steht nur da Sie können nicht bequem und sicher mit dem Handy bezahlen. Sie können dies zur Zeit Online nicht änd...

and0x von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag widerrufen

Moin,  ich wollte meinen Vertrag verlängern und wurde an der Hotline zu einem Neuvertrag beraten. Diesen habe ich auch angenommen, aber die versprochenen features (rufnummermitnahme von vodafone zu vodafone) sind jetzt auf einmal doch nicht mehr mögl...

Biggy_01 von Smart-Analyzer
  • 608 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung höher als vereinbart

Hallo, ich habe letztes Jahr eine Vertragsverlängerung zugestimmt und die Einzelheiten wurden mit der Mitarbeiterin am Telefon geklärt und das Gespräch natürlich mit meiner Zustimmung aufgenommen.Nun habe ich leider feststellen müssen das der Betrag ...

RW3370 von Smart-Analyzer
  • 375 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes