Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

GIGA Kombi - Kündigungsbestätigung Altevertrag

Hallo Forum,  ich habe zusätzlich zu Internet/TV und Festnetz einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Mein bisheriger Mobilfunkvertrag läuft noch 4 Monate und ich würde für diese Zeit gern die Grundgebühr bei Vodafone sparen. Leider finde ich nirgends ...

StefanWa von Smart-Analyzer
  • 233 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Kündigungsbestätigung

Hallo zusammen, ich habe meinen bestehenden Mobilfunkvertrag fristgerecht gekündigt und parallel die Hotline bzgl. Verlängerung bzw. "finaler" Kündigung angerufen. Eine Kündigungsbestätigung per Email / Meine Dokumentenbox liegt nicht vor. Ich sehe l...

Gueterma von Smart-Analyzer
  • 96 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIP-Passwort erzeugen?

Hallo,ich will eine neue Telefonnummer an meiner fritz.box 6490 registrieren. Dazu benötige ich SIP-Benutzername und -Passwort. Beides habe ich schon einmal 2021 angefordert, funktioniert aber nicht. Wie kann ich ein neues SIP-Passwort erzeugen?

bepfl von Smart-Analyzer
  • 313 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung zu Neuvertragskonditionen

Hallo, ich habe seit 2018 einen RED-Tarif mit Partnerkarte. Auch wenn die regelmäßige "Überprüfung" von Vodafone sagt, dass das der derzet beste Vertrag für uns ist, komme ich mit meiner Rechnung zu einem ganz anderen Ergebnis. Sei es drum. Ich möcht...

2024-02-02_10h37_32.png 2024-02-02_10h39_18.png
S-AD9 von App-Professor
  • 350 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SMS Phishing??

Hallo,ich bekam heute eine SMS von  der Nummer +49 172 2131994 mit dem Text:"Vodafone: Ihre zu viel bezahlte Rückerstattung Ihrer letzten Rechnung steht noch aus. Weitere Details finden Sie hier https://vodafone-invoice.com "Normalerweise steht im He...

XCeptor von Daten-Fan
  • 865 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WebID abgeschlossen, Vertrag nicht übermittelt

Hi, ich habe heute Mittag einen Mobilfunkvertrag mit Handy abgeschlossen. Dann bei WebID meine Identifizierung abgeschlossen. Jedoch wurde der Vertrag bis jetzt von Vodafone zum unterschreiben nicht übermittelt. Die Mitarbeiterin bei der Hotline sagt...

Hoopz von Daten-Fan
  • 158 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetz-Tel. anmelden

Ich habe ein Gigaset-Festnetz, wie bekome ich eine Verbindung zur Fritzbox 6660 hin, da am Festnetz-Tel. kein Kabelanschluss zur Fritzbox vorhanden ist? Irgendwas hab ich von DECT gehört, weiß aber nicht wie was und wo... 

Merkur3 von Rookie
  • 152 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes