Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Angebot zur VVL

Hallo liebe Community,meine VVL steht an. Da das Thema mit den Pässen (nutze meinen MusicPass ausgiebig) noch unklar ist, hab ich beim Kundenservice nachgefragt, ob man mir bei der VVL mit dem Datenvolumen entgegen kommen kann. Der nette Servicemitar...

TheSven von Netzwerkforscher
  • 589 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel Odysee

Mein Vodafone Abenteuer:Ausgangssituation: Horizon Vertrag für Kabel-TV und Internet; funktionierte alles soweit seit Jahren okay. Allerdings sind aktuelle Verträge mit höheren Datenraten auch nicht viel teurer und kommt mit GigaKombi Rabatt mit nem ...

Doerg von Daten-Fan
  • 449 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aufladen

Aufladung funktioniert nicht immer Meldung es wird gerade aufgeladen betrifft Telefon XXX KdNr XXX mfg Friedhelm   Edit: Persönliche Daten entfernt. Team Community

hans2009 von Daten-Fan
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Namensänderung und Mitarbeiterrabatt

Hallo,ich habe den Vertrag meiner Exfreundin übernommen unter der Zusage des Mitarbeiters im Vodafone Shop, dass ich den Mitarbeiterrabatt nach der Übernahme eingebucht bekomme.Nach erfolgreicher Übernahme wollte ich dies nun im selben Shop tun. Der ...

rwg13 von Daten-Fan
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Identifikation

Muss ich mich als Kunde bei jeder Bestellung neu Identifizieren?   Edit: @Sannymi  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Sannymi von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Komfort

Ich habe Donnerstag 2x komfortaufladung gemacht wo ist mein Geld hotline hat niemand Ahnung ich möchte das Geld bitte wieder zurück    *** @Hsvalex87, Beitrag von Mobilfunk nach CallYa verschoben! ***

Hsvalex87 von Daten-Fan
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: iPhone 13 Lieferung

Ich habe eine Vertragsverlängerung gemacht und würde dazu ein Iphone 13 bekommen.Am 14.04.2022 wurde der Vertrag umgestellt am 19.04. bekam ich eine SMS das ich noch bis zum 25.04. - 29.04.warten muss. Am 22.04. habe ich eine neue SMS Info bekommen d...

FrankH64 von Netzwerkforscher
  • 318 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes