Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Internet Upgrade

Kann mir einer sagen, wenn dieser mobile Datenzähler auf meiner SIM-Karte für alle buchbaren Pakete (bei mir isset das Video Paket) nicht funktioniert, ich ein Red L Paket hab von VF ich ohne Handy Zugabe in  das Red XL Paket wechseln kann ? Der Wech...

Denny123 von Smart-Analyzer
  • 267 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben abgebucht im ausland fürs surfen

Hallo,Bin seit 2 Tagen im Ausland und mir wird seitdem Guthaben agebucht. Bei der 1. Sms steht, dass ich gesurft bin und deswegen 3 euro abgebucht wurden. Ich hatte aber schon in Deutschland mobile Daten abgeschaltet. Raoming ist auch zu. Bin hier mi...

Aslihan38 von Daten-Fan
  • 664 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mysteriöse Abbuchungen von Vodafone

Hallo, heute habe ich seltsame Aktivitäten von Vodafone vernommen. Ich hatte eine SMS erhalten, dass mir 20 Euro Guthaben erfolgreich für meine callya prepaid Karte gutgeschrieben wurden. Nur habe ich eine solche Transaktion überhaupt nicht veranlass...

ChSc04 von Netzwerkforscher
  • 579 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi nicht gebucht

Ich bin Anfang April von einem CallYa-Tarif in einen Laufzeit-Tarif (RED S) umgestiegen, weil ich unbedingt Wifi-Call brauche und mir über die Giga Kombi Vorteile das Angebot entsprach. Leider sind diese Vorteile bis heute nicht gebucht und eine über...

Roaming Schweiz-Swisscom

Ich arbeite in der Schweiz, lebe in Deutschland. Seit Jahr und Tag buche ich mich in der Schweiz manuell, wegen der besten Netzabdeckung, bei der Swisscom ein. Seit ca. 6 Monaten schlägt dies immer fehl. Meldung: "Registrierung nicht möglich, versuch...

Vertragszusammenfassung | Renewal

Hi, I've discussed this with both the contract department and Customer Service and the contract renewal that they have confirmed does not match my received "Vertragszusammenfassung". Could you please explain why the agreed rebates are missing, align ...

Rob_02 von Daten-Fan
  • 353 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes