Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Beschwerde

Hallo, ich hoffe hier endlich auf Hilfe.Mehrfach, seit dem 28.4.2022, habe ich jetzt online Beschwerden eingereicht. Diese können auch von der GEschäftsabteilung eingesehen werden, jedoch passiert drauf nicht wirklich etwas. Es geht um ein Sonderkünd...

Kein Unlimited Tarif mehr

Hallo zusammen. Ich habe im April 2019 den Vertrag für den Gigacube mit dem Unlimited Tarif abgeschlossen. Nach beinahe 2 Jahren wollte ich diesen nun verlängern und mir wurde zugesichert, ich würde den Unlimited Tarif weiter behalten. Bekam einen ne...

malafra von Smart-Analyzer
  • 689 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Portierung fehlgeschlagen?

Hallo  Ich hab über das BewohnerPlus einen Vertrag abgeschlossen. Mein Vertrag bei Congstar wurde zum 11.5. gekündigt, und nachts auch abgeschaltet. Am 12.5. hab ich die Vodafone-Karte eingelegt, und es funktioniert auch alles, nur hab ich eine ande...

Vodafone Red + Zusatzkarte nicht buchbar

Seit mehreren Tagen versuche ich zu meinem bestehenden Red M Vertrag eine Zusatzkarte zu buchen. Leider ohne Erfolg. Egal welchen Tarif ich auswähle (Für deinen Partner, für Einsteiger, für dein Tablet). Sobald ich auf Warenkorb klicke bekomme ich di...

Haunebu von Netzwerkforscher
  • 1082 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung - Lieferverzögerung

Liebes Vodafone Team,  Ich bin etwas unzufrieden. Gestern habe ich mich nach der vorangegangenen Kündigung doch noch dazu entschieden meinem Vertrag bei euch zu verlängern.Mir wurde während des Telefonats, sogar während der Aufzeichnung der 17.5. als...

chiamber von Smart-Analyzer
  • 827 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neues Handy vor Vertragsverlängerung?

Hallo, ich bin seit mittlerweile über einem Jahrzehnt Vodafone Kunde und habe auch einen gut dotierten Vertrag. Nun bin ich in der unglücklichen Lage, schon 6 Monate vor meiner nächstmöglichen Vertragsverlängerung ein neues Smartphone zu benötigen. D...

Red+ Allnett Basic für Einsteiger

Hallo ich versiuche seit 1 Woche über die MeinVodafone APP eine Partnerkarte zu buchen und zwar die für Einsteiger die nur online verfügbar ist.Hat noch jemand das Problem. Keiner kann mir helfen. Kundenservice nicht, Vodafone Shop nicht.  

Hose2011 von Smart-Analyzer
  • 567 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes