Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Gigcube Pro Vertragsverlängerung

Hallo zusammen, mein Gigacube Pro Vertrag endet bald und ich war bisher sehr zufrieden mit der Leistung! Ich habe bisher unbegrenztes Volumen und würde gerne wissen, ob dieses auch bei einer automatischen Vertragsverlängerung unbegrenzt bleibt? Mit d...

MatthiasT von Daten-Fan
  • 408 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi nicht aktiviert?

Hallo liebe Community, da ich leider bisher weder bei der Kundenbetreuung noch auf der Website eine Lösung gefunden habe, versuche ich es nun einmal hier. Ich habe schon seit 2019 einen Kabel-Vertrag mit Internt & Festnetz bei Vodafone und am 14.02.2...

Elianna von Smart-Analyzer
  • 283 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Pass dazu gebucht

Hallo zusammen,ich habe ausversehen einen 2. Pass dazugebucht.Ich wollte eigentlich bei Bestellung den Social Pass buchen, dann war es aber leider der Chat Pass. Als ich das gegeneinander tauschen wollte, habe ich ausversehen einen Social Pass dazuge...

Flooyydd von Daten-Fan
  • 363 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Deezer App nicht möglich

Hallo zusammen,mir wurde in meiner Deezer App angezeigt, dass mein Premium Abo abgelaufen ist. Jedoch wird mir auf meiner Vodafone Rechnung weiterhin ein Betrag in Höhe von 9,99€ monatlich berechnet für die Nutzung der Deezer-App. Das Abo habe ich sc...

Gretha_14 von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

S22 Ultra 256GB Lieferung zu spät

Sehr geehrte Community, ich habe ab 03.05 einen Vertrag im Shop abgeschlossen mit dem S22 Ultra 256GB in der Farbe weiß.... Es wurde mir schon 3x um jeweils einen Tag verschoben.... Nun steht bei mir im Bestellstatus Lieferung voraussichtlich 12.05.2...

Liefertermine iPhone 13

Seit fast 1 Monat wird der Liefertermin für mein neues iPhone jeden Tg um 1 Tag nach hinten verschoben, gibt es keinen liefertermin oder ist das einfach reine *** am Kunden? Bei Vertragsabschluss wurde mir von dem Kollegen am Telefon zugesichert, das...

Token von Daten-Fan
  • 379 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Roamingeinstellungen - länderspezifisch?

Hallo!Ich war gerade in den USA und habe versucht mobiles Internet zu nutzen.  Ich bin daran aber gescheitert, da, egal welche Einstellungen ich vornahme nur eine Moeldung erschien: Keine Datenkonnektivität!Ich habe die Karten neu eingesetzet, APN zu...

DAU_2014 von Smart-Analyzer
  • 629 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes