Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Portierung Rufnummer

Hallo Community, ich habe meinem Vertrag (RED 2017) vor einigen Tagen gekündigt und wollte meine Rufnummer zum neuen Anbieter übernehmen. Der teilt mir nun mit :  dein bisheriger Mobilfunkanbieter hat die Rufnummernmitnahme zu .... leider abgelehnt, ...

jb34 von Daten-Fan
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung stimmt nicht

Guten Morgen liebe Community, ich habe am 12.03.22 einen Vetrag über Sparhandy mit Vodafone als Vertragspartner abgeschlossen.Als ich heute meine Handy Rechnung überprüft habe, stellte ich fest, dass die Rechnung nicht stimmt.Vertraglich war ein Mona...

Gelöst! Problem nach Widderruf mit Kündigung

HalloMein Mobilfunkvertrag war ursprünglich ein Young S Tarif, wurde von misr verlängert auf RedS und widerrufen,und ist durch den Widerruf zurück auf Young S, allerdings mit von mir NICHT gewünschter neuer Laufzeit von2 Jahren (gekündigt zum 28.3.20...

Dannoyl von Smart-Analyzer
  • 703 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sim Karte nie erhalten

Ich habe laut Vodafone am 26.01. meine Simkarte von GLS geliefert bekommen. Problem ist nur, dass das nicht stimmt. In der Hotline 0800 172 12 12 komme ich als Neukunde nicht weiter, da zusätzlich zu der Simkarte mein Welcomepaket hätte ankommen soll...

Kann Handyvertrag nicht bestellen

Ich möchte für jemanden einen neuen Handyvertrag abschließen, dies neu registrieren um die Vorteile zu nutzen weil es bereits DSL gibt. Geht aber nicht, weil ich die Handynummer angeben soll. Häähhh?

Unbenannt.jpg
drzorn1 von Rookie
  • 279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes