Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Proaktive Tarifinformation durch Vodafone Anruf

Hallo liebe Community bzw. liebes Vodafone Team.Soeben habe ich einen Anruf der Vodafone Tarifberatung bekommen. Der Kollege wollte mir einen neuen Tarif verkaufen. Das ist grundsätzlich okay. Leider musste ich feststellen, dass der Anruf kommentarlo...

nbanet von Netzwerkforscher
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi seit Monaten nicht aktiviert

Hallo,  nach einer Vertragsverlängerung über die Vodafone Hotline wurde mir die Aktivierung des Giga-Kombi Vorteils versprochen. Nachdem dies nciht geschehen ist und ich auf der ersten Rechnung zum einen zu viel bezahlt habe und zum anderen das versp...

BenGierig von Daten-Fan
  • 264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Netz (IPhone 7s)

Hab vor ein paar Tagen einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und heute kam dazu die Sim Karte, die ich schonmal nicht selber aktivieren konnte,. Ich rief den Support an, welcher mir die Sim Karte aktiviert hat, aber mein iPhone sagt mit immer "iphone ...

Olaiy von Netzwerkforscher
  • 1314 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

SecureNet hat die Webseite gesperrt

Hallo Vodafone Support-Team, wir sind ein Webhoster und eine unserer Kunden-Webseiten wird von SecureNet gesperrt. Ich vermute einen Zusammenhang mit dem Domainnamen, welcher evtl. fälschlicherweise als Tippfehler eingestuft wird. Die Telefonhotline ...

123dabei von Daten-Fan
  • 653 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Social Pass verbraucht Datenvolumen

Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Wochen das Problem das mein Datenvolumen sofort aufgebraucht ist. Ich habe beobachtet, dass mein Social Pass nicht richtig funktioniert. Wenn ich z.B. Instagram verwende, greift dieser nicht und es wird bei mein...

Bestellung storniert

Ich hatte letzte Woche Montag eine Bestellung des iPhone 13 mini über die Osteraktion getätigt. Dabei hat das Online-Ident Verfahren nicht funktioniert. Nach Rücksprache mit der Hotline sollte ich die Bestellung stornieren und eine neue tätigen, dami...

AlexGo2 von Smart-Analyzer
  • 1410 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Konto nicht genügend gedeckt

Hallo zusammen, kurze Frage. Leider war mein Konto heute nicht genügend gedeckt, da mir diesen Monat ein Fehler unterlaufen ist. Vodafone konnte dementsprechend leider nicht abziehen. Nun habe ich gegoogelt, wie ich jetzt weiter vorgehe, aber die Lös...

ScallyW von Daten-Fan
  • 603 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Suche günstigeren Tarif als Red 2019 XS

Hallo, ich nutze zurzeit noch den Vodafone Red 2019 XS ohne Smartphone Tarif (jederzeit kündbar, 1 Monat). Ist es möglich, in ein günstigeres Angebot zu kommen. Ich telefoniere und surfe mit dem Smartphone nicht sehr viel. Im Vertrag war auch ein Gig...

HST60 von App-Professor
  • 710 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes