Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Rechnung trotz Widerruf?!

Guten Abend,Ich habe den RED M mit einer eSim bestellt und innerhalb von 14 Tagen widerrufen müssen. Via Retourenportal hat das bereits am 8. Tag der Widerrufsfrist nicht funktioniert; "Widerrufsfrist abgelaufen"... via Mail an "widerruf@vodafone" wu...

PaulD von Netzwerkforscher
  • 2056 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung falsch weil zu hoch

Hallo, ich habe jetzt seit Beginn meines Vertrages zu hohe Rechnungen bekommen! Der young M mit Gigakombi sollte 18,99 kosten, gebucht werden aber 23,99 teilweise mehr wegen Drittanbiieterleistungen, die ich nicht beautragt habe. Auch das Sttartdatum...

TimeWarp von Smart-Analyzer
  • 740 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag in MeinVodafone hinzufügen klappt nicht

Hallo,Ich will meinn lang ungenutztes MeinVodafone aufräumen und meinen vorhanden LTE-Datentarif darin sehen.Meine Adresse hat sich geändert und das in MeinVodafone umzustellen hat geklappt. Die Bestätigungsmail zur E-Mail-Adresse funktionierte nach ...

MiCre von Daten-Fan
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DHL Paket verloren

Hallo,ich habe am 20.04. zur Osteraktion einen Young M Vertrag mit dem iPhone 13 abgeschlossen.Leider ist das Paket wohl abhanden gekommen da sich im DHL Status seit dem 25.04. (Paket ist auf dem Weg in die Filiale) nichts mehr geändert hat.Im Laufe ...

josh65 von Daten-Fan
  • 555 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mailbox funktioniert nicht

Hallo,   leider funktioniert meine Mailbox nicht. Wenn ich die 5500 wähle, klingelt es 2 mal und dann bricht der Anruf automatisch ab. Nach einem Anruf im Kundenservice vor einigen Wochen sollte die Mailbox freigegeben werden, es hat sich allerdings ...

jpminga von Daten-Fan
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nur noch Edge Verbindung

Hallo, ich habe seit Dienstag nur noch E Netz. Habe mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert und mir wurde immer etwas anderes gesagt. Hab alles bereits gemacht, Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, Netzbetreiber manuell eingestellt, An und Ausscha...

Gelöst! PIN-Nummer für LTE-Zuhause verloren

Hallo zusammen,ich mußte vorhin unsere EasyBox zurücksetzten und jetzt finden wir die PIN nicht mehr!5 Anrufe beim Kundendienst haben nicht zum Erfolg geführt, die Bestellung des Codes über Mein Vodafone wirft nur Fehler aus und der Online-Automat is...

FuxNet von Daten-Fan
  • 558 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 5G+ Option buchen

Hallo, ich würde gerne die neue kostenlose 5G+ Option buchen.Die Voraussetzungen sollten mit iPhone 13 Pro und eSIM gegeben sein.In der MeinVodafone-App taucht diese Option leider nicht auf.Ich bitte um Unterstützung seitens eines Modarator. Vielen D...

tom_d von IOT-Inspector
  • 2001 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes