Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

2 Rechnungen aber nur ein Handyvertrag

Hallo liebe Community,ich habe im Internet den Red M mit einem Handy abgeschlossen. Nun wurden mir aber zwei unterschiedliche Rechnungsbeträge abgebucht . Einmal von meiner Telefonnummer und einmal von einer  mir unbekannten  Telefonnummern und Kunde...

Rechnungseinsicht

Hallo zusammen, ich habe meinen Vertrag gekündigt und seitens VF wurde meine Nummer in einen CallYa Tarif umgewandelt... Nun zu meiner Frage:wie kann ich mir die letzten Rechnungen anzeigen lassen? Einmal wurde im April abgebucht (weniger als sonst, ...

Mario1909 von Daten-Fan
  • 326 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarif Downgrade

Hallo, ich wollte mal fragen abwann ein Tarif Downgrade möglich wäre ? Bin seit 2 Tagen in ein XL Tarif war vorher 7 Monate im L Tarif gewesen. Leider hab ich jetzt erst raus bekommen das der XL Tarif für Grenzbewohner nicht gut ist da dort immer das...

Denny123 von Smart-Analyzer
  • 461 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Young Gigakombi Bestellung "verschwunden"

Hallo zusammen! Wir nutzen Kabel-Internet in Hessen (ehemals Unitymedia) und haben am 26.04. bei der Oster-Aktion 2 Young Tarife inkl Handy für die Kinder bestellt. Leider haben wir bis auf die Bestellbestätigung nichts erhalten. Ich versuche seit de...

Stepmicha von Daten-Fan
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+ Allnet Basic

Guten Tag zusammen! Gibt es Probleme mit den Partnerkarten allgemein, oder wieso fehl bei meiner Partnerkarte eigenes Volumen? Die Red+ Partnerkarten sollten doch über 10gb eigenes Volumen verfügen, so zumindest die Aussage bei der Vertragsverlängeru...

alex_cern von Netzwerkforscher
  • 1596 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kein Retourenschein mit E-Mail erhalten

Ich habe die schrecklichsten Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht.Ich habe die Kündigung des GigaCube-Vertrages beantragt und mit 4 verschiedenen KundenService gesprochen und jeder von ihnen hat mir etwas anderes gesagt.Ich habe das GigaCube onl...

Automatische Vertragsumstellung

Hallo, am 9.Mai 2022 habe ich aus dem Nichts eine SMS von Vodafone erhalten: "Lieber Vodafone-Kunde, Ihren Tarif haben wir wie gewünscht auf den Red L ohne Smartphone umgestellt. Er gilt ab dem 09.05.2022. Freundliche Grüßen, Ihre Vodafone Team" Ich ...

Face von Smart-Analyzer
  • 475 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes