Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Suche günstigeren Tarif als Red 2019 XS

Hallo, ich nutze zurzeit noch den Vodafone Red 2019 XS ohne Smartphone Tarif (jederzeit kündbar, 1 Monat). Ist es möglich, in ein günstigeres Angebot zu kommen. Ich telefoniere und surfe mit dem Smartphone nicht sehr viel. Im Vertrag war auch ein Gig...

HST60 von App-Professor
  • 709 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Anrufe von Vodafone

Hallo, ich habe meinen Vertrag gekündigt und ich bekomme seitdem Woche täglich anrufe von Vodafone Tarifberatung. Bitte melden Sie mich ab von der Werbeanrufe. MfG

tridal_ss von Daten-Fan
  • 326 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Handy zu Red+ Partnerkarte dazubuchen

Hallöchen zusammen,möchte gegebenenfalls meiner Frau zu ihrer Red+ Partnerkarte ein Handy dazubuchen (iphone13 Pro).Der Online-Prozess funktioniert nur bei mir irgendwie nicht, um an die entsprechenden Daten (Preise) zu kommen.Gebe ich in "MeinVodafo...

Mammut1969 von App-Professor
  • 732 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi-Rabatt nicht abgerechnet

Hallo zusammen,ich habe im Zuge eines Mobilfunk+Internet Vertragsschlusses den Gigakombi Rabatt von 10€ monatlich zugesagt bekommen. Dies wurde auf dem Kaufvertrag auch so festgehalten.Leider taucht der Rabatt seit Monaten weder auf der Internet, noc...

joni2k5 von Smart-Analyzer
  • 571 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Rechnung obwohl kein Vertrag

Hallo Liebe Community,  ich habe heute eine Mail von Vodafone erhalten mit einer Mobilfunk Rechnung im Anhang. Absender (nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com)Ich bin aber kein Vodafone Kunde. Komischerweise stimmen die Angaben der Adresse und d...

Neelia93 von Daten-Fan
  • 530 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Letzten Monat doppelt tarif berechnet

Hallo und zwar geht es darum, dass mir letzten Monat mein Tarif doppelt berechnet wurde, angeblich hätte ich meinen Vertrag verlängert und mir wurde der doppelte Betrag berechnet von meinem Handyvertrag. Ich habe letztes Jahr meinen Vertrag schon ver...

Vanni1 von Daten-Fan
  • 521 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernmitnahme von Easy S Vertrag zu Red Partnerkarte

Guten Tag,ich habe am letzten Samstag eine Partnerkarte für meinen Red Vertrag bestellt, da mir der Herr am Telefon versichert hat, dass ich die aktuelle Handynummer meiner Frau zu eben dieser Partnerkarte mitnehmen kann.Die Nummer ist ebenfalls bei ...

Kyote von Smart-Analyzer
  • 666 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Handynummer

Hallo,Ich habe seit 7.5 meine SIM Karte aus der GigaKombi. 1. Rufnummer war bereits schonmal vergeben und ich bekam Anrufe von mir nicht bekannten Kontakten, auf mein bitten hin mir eine Nagelneue Nummer zu geben habe ich 15€ bezahlt und nun war auch...

bhoot von Daten-Fan
  • 725 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

terminated contract details

Hello,   i am samson vinai kumar from india.   Germany vodafone mobile phone contract number is below Customer number. xxxxxxx   I recently terminated my contract in 14 days time.   i am from india and i would like to know more details about my termi...

vinai von Smart-Analyzer
  • 297 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes