Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

eSim Tausch

Ich bitte darum meine eSIM deaktivieren, damit ich diese mit meinem neuen iPhone aktivieren kann. Hintergrund: mein iPhone wurde bei Apple wegen eines Schadens bei Apple gegen ein Neugerät ausgetauscht, weil es nicht mehr zu bedienen war "Totalschade...

Mobiles Bezahlen deaktivieren

Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen eine Red+ Zusatzkarte im Tarif Red+ Allnet. Bei meiner Hauptkarte kann ich alle Einstellungen zum Mobilen Bezahlen über die VF Monatsrechnung in der Mein Vodafone App vornehmen.(Google Play Käufe, HTML5-Sp...

danielh99 von Smart-Analyzer
  • 598 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Data ohne Tablet Vertrag

Hallo!Ich habe heute in einem Vodafone Shop einen Vertrag über 24 Monate abgeschlossen und eine zweite Sim-Karte für mein iPad mit dazu genommen.Wenn ich die Rufnummer der zweiten Simkarte anrufe, höre ich aber, die Nummer sei nicht vergeben.Woran li...

redyoung von Daten-Fan
  • 1591 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

30GB statt 70 GB - SmartXL Gigakombi

Hi, ich hatte Ende Dezember 2021 einen SmartXL Vertrag mit 40GB Datenvolumen abgeschlossen. Es sollten zusätzliche 30GB (also insgesamt 70GB) freigeschaltet werden, wenn man Gigakombi berechtigt ist.Dies ist der Fall (habe auch einen Vodafone Kabel A...

dsdream von Smart-Analyzer
  • 938 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Call funktioniert nicht

Hallo,ich benutze seit einigen Tagen ein neues iPhone 12 und bekomme das Wifi Calling nicht in Gang. Vorher lief es problemlos, auch nach dem Wechsel von Red M in Young L Plus. Mit meinem bisherigen Smartphone (Xiaomi 11 Lite 5G NE) war es eigentlich...

danielh99 von Smart-Analyzer
  • 1145 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rabatt nach VVL fehlt wieder :-(

Moin!Ich hatte Ende letzten Jahres eine VVL durchgeführt. Diese verlief wie immer ohne Probleme. Gutes Angebot und vernünftige Konditionen auch als Bestandskunde. Jetzt ist mir allerdings aufgefallen das ein Rabatt der versprochen wurde nicht auftauc...

PleinCiel von Netzwerkforscher
  • 746 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

neuer Akku für R216

Habe für meinen Router R216 einen neuen Akku anschaffen müssen. (Identisches Fabrikat wie vorher) Nach einlegen des neuen Akkus blinken alle LEDs....inzwischen schon drei Stunden. Durch betätigen des An/Aus-Schalters ändert sich nichts. Wie bekomme i...

JU22 von Smart-Analyzer
  • 569 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes