Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

SMS Werbung abbestellen, getätigte Einstellungen werden ignoriert, bekomme trotzdem weiter Werbung!

Hallo, Ich habe bereits in den Vodafone Optionen alle Haken entfernt, alles beNEINt und trotzdem bekomme ich weiter werbung per SMS zugesendet. ich habe auch schon die allgemeingültige einstellung bemüht, siehe hier:   Leider funktioniert dies aber n...

vodafone spam.png hat nicht geklappt.png
kaleoMeow86 von Smart-Analyzer
  • 1678 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Vertragsverlängerung Probleme

Sehr geehrte Damen und Herren, diese Woche am Montag habe ich mich im Bezug auf meinen bald auslaufenden Vertrag über die aktuellen Konditionen bei Vodafone informieren wollen. Die aktuellen Aktionen für Neukunden hören sich auch sehr gut an, also da...

a-bc von Daten-Fan
  • 339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Datenflat im Inland

Ich habe aufgrund von Internet für Zuhause jetzt eine unlimitierte Datenflat. Jetzt steht aber in MeinVodafone, Datenflat im Inland? Davon hat man mir bei der Beratung nicht gesagt und wieviel Datenvolumen habe ich dann in der EU? Kann mir das jemand...

Vertragsverlängerung, schlecht beraten?!

Hallo Community, ich habe mich zu einer Vertragsverlängerung mit tollen Argumenten überzeugen lassen. Nämlich wurde mir versprochen, dass ich nur noch 50 Euro zahlen brauche und dann unbegrenzt Datenvolumen habe und ich erhalte ein Smartphone für 1 E...