Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

MeinVodafone-App geht nicht und Internetprobleme

Hallo,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich nicht mehr in die MeinVodafone-App rein komme. Er sagt mir immer "Das hat nicht geklappt". Angeblich kein Internet. Diese Nachricht kommt auch, wenn ich übr WLAN verbunden bin. Zurücksetzen der...

Sepppl von Daten-Fan
  • 1077 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Retoure Abgelehnt ( Verpackung beschädigt)

Guten Tag und zwar habe ich meine Vertragsverlängerung mit Handy widerrufen und somit mein Vertrag gekündigt , habe dann das Gerät zurückgeschickt und nun kam eine Email das die Retoure abgelehnt wurde wegen einer beschädigten Verpackung ,habe alles ...

Estoy von Smart-Analyzer
  • 387 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Pixel 6 und kein 5g

Liebe Community,ich nutze mit dem Pixel 6 (alle Updates) CallYa digital... habe eine "neue" 5G-fähige Simkarte, 5G ist freigeschaltet und ich halte mich in Umgebungen auf, die laut Karte mit 5G abgedeckt sind... angezeigt wird gleichwohl "nur" 4G+. W...

Roaming Netz Schweiz

Hallo, werde demnächst drei Monate in der Schweiz verbringen und bin gerade auf der Suche nach einer geeigneten Lösung fürs Mobiltelefon. Mein Problem ist, dass ich sehr auf das Netz der Swisscom angewiesen bin. (Dort wo ich sein werde hat nur die Sw...