Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Osteraktion: Rufnummernmitnahme von CallYa zu Red S hat wohl nicht geklappt...

Hallo Community,ich habe im Rahmen des Osteraktion einen Mobilfunkvertrag Red S mit iPhone 13 mini abgeschlossen. Ich bin sicher, dass ich bei der Bestellung angegeben habe, dass die Rufnummer meines CallYa Vertrags übertragen werden soll.Zu meiner Ü...

hherrmann von Netzwerkforscher
  • 414 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Für neues Handy SIM Karte aktivieren

Hallo! Habe ein neues Handy, da das alte Handy nicht mehr funktionsfäig ist, und daher eine neue SIM Karte, weil die alte SIM Karte nicht in das neue Handy passt (alte SIM Karte für das neue Handy ist zu groß). Im Schreiben werde ich gebeten, die alt...

B-G-S von Daten-Fan
  • 1001 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung durch Vodafone

Hallo,ich habe kürzlich unbekannte Abbuchungen bei Callya festgestellt. Wie kann ich denn nun sehen wann mir welche Beträge von meinem Callya Konto abgebucht wird.

Heiko64 von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Sim

Hallo Gemeinde  Muss ich meine neue Sim die ich nach der Vertragsverlängerung erhalten habe aktivieren oder kann ich meine alte sim weiterbenutzen? Ich will mir nicht unbedingt eine neue pin merken müssen.cu Sorren

Sorren von Daten-Fan
  • 513 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Name change

Hi,  I need to change the name as registered in my vodafone account and is on my contract. How can I do this? Calling isn't currenty an option for me. Thank you,Rachel

Rach von Daten-Fan
  • 398 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Young Vertrag für Minderjähriges Kind verlängern

Hallo,ich habe bereits für mein Sohn, der under 18 ist, ein Young Tarif gebucht. Die möchten wir jetzt verlängern, ich sehe aber nur die teueren Giga Red Tarife bei der online Verlängerung  unser aktuelles Tarif ist der Young M 2020 ohne Smartphone ...

kunz1 von Smart-Analyzer
  • 318 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes