Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Kundenservice nicht erreichbar

Hallo liebes Vodafone Team.  Ich habe gerade 2h dafür investiert mit der Kundenbetreuung zu sprechen. Mein Anliegen ist eigentlich recht einfach: Ich möchte meine Gigakombi eingebucht bekommen.  Über die Service Hotline habe ich jetzt dreimal mit Sal...

LarsBre von Daten-Fan
  • 787 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Abbuchung

Hallo, bei mir wurden am 09.06.2022 von "Vodafone GmbH 40549 Duesseldorf" 5,81€ in Rechnug gestellt, jedoch mit falscher Kundennummer im Verwendungszweck. Zudem ist das entsprechende Konto, von welchem die Abbuchung erfolgte, nicht bei Vodafon hinter...

ol5 von Smart-Analyzer
  • 420 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Angebote und Bandansagen Irreführend

Guten  Tag,ich bin nun seid 18 jahren bei Vodafone sogar mit der selben Rufnummer, ich hatte mehrfach kontakt mit dem Kundenservice in den ganzen Jahren und wir sind uns immer irgendwie einig geworden,aber nun in 2022 scheint es das erste mal unmögli...

Gelöst! Datentaktung bei den Vodafone-Tarifen

Hey alle zusammen,weiss jemand wie die Datentaktung bei den Vodafone-Tarifen ausschaut? Bei vielen Anbietern liegt die Taktung meist bei 10 kB oder 100 kB mit der Datenpakete abgerechnet/aufgerundet werden. Es gibt aber auch Anbieter, dort erfolgt di...

Einsiedler von Netzwerkforscher
  • 1289 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Osterangebot mit iPhone 13

Hallo!Ich habe am 19.04.22 das Osterangebot mit iPhone 13 und dem Tarif Young M, für meine Tochter, in Anspruch genommen. Da hieß es, dass das iPhone einmalig 1 € und dann monatlich 20 € kosten soll. Nun kam die erste Rechnung und dort steht, dass 30...

danech von Netzwerkforscher
  • 579 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Handy Internet

Hallo liebe Vodafone Community   Meine letzte Rechnung konnte Vodafone bei mir nicht abbuchen und ich habe es gleich 2 Tage später überwiesen und bei meiner App steht keine offenen Rechnungen oder was anderes aber irgendwie funktioniert es nicht. Wü...

Aytekinho von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Irreführung und keine Abgebote

Guten Tag, nachdem ich nun gekündigt habe da wir uns nach 18 jahren bei Vodafone das erste mal abnsolut nicht einig werden, bekomme ich E-mails und SMS von Vodafone mit dem Inhalt: Scahde das sie uns verlassen, wir haben ein super Angebot für sie ruf...

Mobilfunk Unbekannt

Guten Tag,Mein Internet Vertrag und Mobilfunk ist bei Ihnen Ende März dieses Jahr abgelaufen. Ich kriege aber jetzt ende Juni irgendwelche Mahnung und Zusperrung von Handynummer obwohl ich gar kein Vertrag mehr bei Ihnen haben und die Kundennummer so...

kawai von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag angeblich nicht verlängert im Shop

Guten Tag! Hätte gerne einen Vodafone Mitarbeiter, der mir dies bestätigtIch wurde so eben von einem Vodafone Mitarbeiter telefonisch kontaktiert, weil ich eine Frage hatte wegen meines Vertrages. Folgendes: Ich war im Vodafone Shop um meinen Vertrag...

exrikj von Netzwerkforscher
  • 409 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes