Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Keine handylieferung

Bin seit langem Kunde mit DSL und Kabel und habe daher vor Ostern Werbung für mobilfunk im Briefkasten gehabt :" Starte mit einem Spargefühl in den Frühling". Hab dann am 23.04.22 ein iphone 13 mini mit Vertrag red S bestellt mit Freischalttermin 03....

Gelöst! Neuvertrag, Datenvolumen und Preis falsch

Hallo, ich habe am 31.05.2022 einen Neuvertrag Mobilfunk für meine Freundin (unter 28 Jahren) online abgeschlossen.Vertragskonditionen lt. Internetseite:GigaMobil Young L mit 50 GB für 26,59€/ mtl. mit Code Giga (Bild angehangen) Allerdings zeigt es ...

Philhof von Smart-Analyzer
  • 658 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WebSessions – Kein Kundenkennwort erhalten

Liebe Community, liebes Vodafone-Support-Team, seit heute nutze ich die Option "WebSessions". Ich würde die Option gerne zu den übrigen Optionen in meinem "MeinVodafone"-Konto hinzufügen, damit ich alle Nummern bequem von meinem Konto aus verwalten k...

MWU von Netzwerkforscher
  • 1193 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Can't call internationally

Hello, I'm trying to make a call internationally to the UK. I've had this phone for about a month, and calls to/from Germany, as well as international SMS works fine. It's just calling internationally that doesn't work. Thank you,Trevor

TrevorH von Daten-Fan
  • 355 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen wird verbraucht trotz Music Pass

Hallo,ich habe aktuell das Problem, dass mein Datenvolumen verbraucht wird, obwohl ich den Music Pass nutze. Ich verwende Qobuz als Streaming-App. Ich habe den Datenverbrauch über das iPhone getracked und über die Vodafone App. Testweise habe ich ger...

Bruno27 von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Status Portierung nicht sichtbar

Hallo, habe am 3.6. die Portierung im Shop beauftragt und bis heute (9.6.) kein Resultat. Online kann ich den Status nicht abfragen. Es kommt die Meldung: "Wir können Deinen Status leider nicht anzeigen. Wenn Du einen Auftrag online oder im Shop erte...

hbd7 von Smart-Analyzer
  • 459 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone One Number Simkarte

Guten Abend, ich habe mal Fragen zur Simkarte von One Number. Könnte mir mal bitte ein Admin oder Mitarbeiterin eine PN schicken um folgende Frage zu beantworten.Könnte man diese auch in einem Tablet verwende? Danke und Grüße Madeleine