Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Mobilfunk Auftrag niicht auffindbar

Hallo liebes Team, ich versuche vergebens einen Mobilfunk Vertrag abzuschließen, leider verschwindet dieser immer und man findet nichts unter der Bestellnummer. Auf die Anfrage beim Kundenservice heißt es ich könne einen Vertrag abschließen. Ich bin ...

needle von Smart-Analyzer
  • 530 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragslaufzeit Red+

Hallo zusammen,über die Mein Vodafone-App kann ich problemlos die Vertragslaufzeit meiner Hauptkarte nachvollziehen. Allerdings finde ich nirgends die Vertragslaufzeit meiner Red+-Karte. Wo kann ich diese finden?Viele GrüßeOle

Olitsch44 von Daten-Fan
  • 432 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zusätzliche Verbindungskosten (Bosnien)

HalloMusste gerade feststellen, das mir 7,99€ berechnet wurden weil ich angeblich in Bosnien mit meinen Handy gesurft habe?! Befinde mich momentan in Kroatien (Dubrovnik). Und wenn man vom Flughafen Dubrovnik in die Stadt Dubrovnik fährt, fährt man j...

8BE52ECD-4BA9-4AA8-87B9-B4A33C4E4097.jpeg 99A71489-A140-484D-AF36-DF811C9BE61E.jpeg vodafone.jpg
DJPAUL90 von Netzwerkforscher
  • 872 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi

Hallo ‍♂️Ich habe seit April einen Smart XL Mobilfunkvertrag und seit längerer Zeit nen Red Internet&Phone 100 Vertrag. Wie komme ich zu der Gigakombi? Meine Verträge sind laut Liste geeignet und meine Angaben (Name, Adresse, Bank) gleich. Bisher e...

One Number bei GigaKombi Unlimited

Hallo zusammen, ich habe meinen Vertrag vorgestern Abend im Telefonat mit der Kundenrückgewinnung in den neuen Red L mit GigaKombi Unlimited verlängert. Das ausschlaggebende Argument dabei war für mich, dass in diesem Tarif die OneNumber bereits enth...

FlowDeeOHZ von Daten-Fan
  • 4314 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel des Betreibers X zu Vodafone

Hallo. Ich überlege, den Anbieter von X zu Vodafone zu wechseln. Der Vertrag endet am 30. Juli. Mit welchem ​​Angebot kann ich rechnen? Bei Vodafone habe ich einen Internet- und Telefonvertrag. Operator X bietet mir ein Samsung Galaxy S22 Ultra für 0...

BirdyR von Netzwerkforscher
  • 257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes