Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Einloggen bei Vodafone

Mein Sohn hat seit langer Zeit mal wieder versucht, sich bei "Mein Vodafone" einzuloggen. Das ist ihm gestern auch teilweise schon gelungen, denn er hat seine aktuelle Mobilfunknummer speichern können. So wie ich das bisher mitbekommen habe, scheiter...

buschul von App-Professor
  • 167 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone App und Website

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, bei meiner Vodafone App und auf der Website werden mir die aktuellen Rechnungen und Verbindungsnachweise nicht mehr angezeigt, die Website zeigt an die Rechnung sei bald verfügbar die App sag...

Wagga88 von Smart-Analyzer
  • 285 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ewige Bonitätsprüfung

Guten Tag, seit Tagen hängt meine Bestellung eines Mobilfunkvertrages in der Bonitätsprüfung. Ist dies normal? Ich bin es gewohnt, dass dies recht zügig gehen sollte.Würde mich über Hilfe oder zumindest Informationen darüber freuen. Mit freundlichen ...

Dynar von Smart-Analyzer
  • 155 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mobil Vertrag telefonisch als Gigazuhause kunde

Hallo, Geht das Telefonisch das ich mit einem Gigazuhause Kabel Vertrag mir ein Mobilfunkvetrag (mit smartphone) bestelle, und das da direkt die Kundendaten übernommen werden? im Internet geht das ganze wohl nicht wenn ich beim bestellvorgang mich ei...

Balai von Smart-Analyzer
  • 209 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Ich komme SCHON WIEDER NICHT in meine Rechnungsübersicht und eine Hilfe von vodafone gibt es ja praktisch nicht. Warum passiert das so oft und warum ist vodafone so ein Schrottladen? Habt Ihr ähnliche Probleme und wie löst Ihr die?

mth1311 von Daten-Fan
  • 123 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes