Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Tarif und GigaKombi Vorteil

Ich habeüber Logitel den SMART L + Tarif incl. GigaKOmbi-Vorteil gebucht, den ich seperat bei Vodafon einrichten lassen sollte.  Das habe ich mehrfach versucht, aber leider noch keine Bestätigungs SMS erhalte. Mehrfach wurden mir neue Angebote unterb...

Chris711 von Daten-Fan
  • 242 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Handy bei Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,letzte Woche haben wir unseren Handyvertrag per Vodafone Hotline verlängert. Da wir mit einer chaotischen Liefersituation gerechnet haben, haben wir explizit nach der Lieferfähigkeit der beiden Mobilgeräte gefragt, welche uns diese Woc...

Giga Kombi bei Vertagsabschluss versprochen

Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Habe vor zwei Monaten einen neuen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen.Davor hatte ich schon einen Internet/Festnetz Vertrag bei Unitymedia der auch auf Vodafone läuft jetzt. Bei der ...

Tom606 von Daten-Fan
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cyber Versicherung Buchung und Unterlagen

Hallo zusammen, ich kann zwar die Cyber-Versicherung als Giga-Kombi Kunde erfolgreich buchen (Vielen Dank! Du bist ab morgen versichert...), leider bekomme ich weder Unterlagen per Email, noch habe ich Zugriff auf das Versicherungsportal (Wir senden ...

Mobilfunkverträge nicht verlängerbar ! ! !

Hallo liebe Community, mal sehen ob es das problem häufiger gibt :meine mobilfunkvertrage laufen jetzt zum 29.6.22 und 15.7.22 aus.hatte, als die verträge gekündigt wurden, auch gleich einen anruf von vodafon mit der bitte doch kunde zu bleiben.nunja...

Darolam von Smart-Analyzer
  • 485 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MeinVodafone Teilnehmer hinzufügen geht nicht

Hallo,ich wollte eigentlich meine neue SIM in MeinVodafone aktivieren. Dafür muss ich aber erstmal meine Nummer als Teilnehmer zum Vertrag hinzufügen, was automatisch anscheinend nicht passiert ist (ich kann keine Details der Karte sehen etc). Wenn i...

paulcave von Smart-Analyzer
  • 536 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes