Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Paket wird nicht zugestellt.

Moin, mobilfunkvertrag abgeschlossen und gewartet, gestern extra Frei genommen.Als der Paketbote kam, konnte er mir das Paket nicht einmal zustellen weil wohl Unterlagen gefehlt haben für die das Ident-Verfahren. Status des Pakets: Datum: 09.06.2022 ...

dnybrz von Smart-Analyzer
  • 646 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Vertrag bekommen!

Guten Tag, Ich hatte bei Ihnen seit langer Zeit ein DSL 50 trotz Schufaeintrag, dann habe ich ein neuen Vertrag bei Ihnen bekommen mit DSL 100 trotz Schufaeintrag. Jetzt wollte ich den GIGA Vorteil nützen und mir ein Mobil M Vertrag mit unbegrenzt Da...

Mookey von Daten-Fan
  • 460 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuverträge via Sparhandy Login Problem

Hallo,meine Frau und ich haben Anfang März jeweils einen Mobilfunkvertrag über Check24 abgeschlossen. Die Abwicklung übernahm Sparhandy, von denen ich auch alle Unterlagen habe.Im Kundenbereich bei Sparhandy finde ich die Unterlagen zu beiden Verträg...

borussemd von Smart-Analyzer
  • 4470 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

SIM-Karte ungültig

Hallo zusammen!Ich habe (zusammen mit einem GigaKombi/Red Internet & Phone/Mobile & Euro-Flat Vertrag) eine SIM-Karte vorliegen. Diese habe ich in zwei Telephone eingesetzt; die SIM-Karte wurde entweder als nicht registriert oder als ungültig abgeleh...

uflachs von Daten-Fan
  • 383 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Handy aber bezahlen soll ich…

Ich bin massiv genervt und enttäuscht. Ich habe am 26.4. einen neuen Vertrag mit Handy abgeschlossen. Das Handy wurde wegen Liegerengpässen nun endlich geliefert. Komme ich zu DHL zur Abholung, haben die am selten Tag der Ankunft des Paketes einfach ...

Franzi13 von Smart-Analyzer
  • 794 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung Red+ Kids nach Kündigung Hauptvertrag

Hallo.Nachdem ich gerade von einer eurer Kolleginnen 16 Minuten in die Warteschleife gesetzt wurde und sie nicht mehr zurückkam, versuche ich es auf diesem Wege: Nach Kündigung des Hauptvertrages läuft der Red+ Kids Tarif meines Kindes ohne Hauptvert...

RZ276 von Smart-Analyzer
  • 457 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sim und e- Sim

Hallo, ich habe eine Apple Watch neben meinem Vertrag bestellt, diese kam an mit einer anderen Nummer als wie besprochen mit meiner Nummer nochmal als e- Sim zudem war diese nicht aktiviert. Als ich im Service angerufen hab um nachzufragen ob ich mei...

Bimi05 von Smart-Analyzer
  • 495 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone WiFi Calling -> Mailbox

Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass bei aktiviertem WiFi Calling sämtlich Anrufe direkt auf der Mailbox landen. Neustarts des iPhones bringen keine Lösung. Was kann ich da machen?LG

DerBubba von Smart-Analyzer
  • 356 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes