Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! xxx/ Vertrag per Mail aus Shop zugestellt

Hallo, ich habe heute einen Mobilfunkvertrag per Mail zugestellt bekommen, den ich nicht abgeschlossen habe. Die Rufnummer ist bereits in der App Mein Vodafone angelegt. Leider konnte mir die Hotline nicht helfen. Was kann ich tun? Danke für Rückmeld...

Carsten5G von Netzwerkforscher
  • 391 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung stimmt nicht

Hallo lieber Support,über die Support-Hotline erreiche ich leider niemanden. Ich hoffe daher, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe zum Black Friday das Angebot mit dem iPhone 13 einen Mobilfunk-Vertrag im Nov. 21 abgeschlossen, bei der mir Raba...

Chau1 von Smart-Analyzer
  • 720 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! von Young S zu Young M

Hallo!Ich habe soeben einen Brief erhalten, dass ich nicht Giga Kombi berechtigt bin. Ich habe den Young S - Mobilfunkvertrag und einen Kabelvertrag bei Unitymedia. Leider wurde mir dies ganz anders am Telefon beim Vertragsabschluss geschildert... "N...

finalvita von Smart-Analyzer
  • 569 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschlussgebühren Erstattung und 100€ Startbonus werden nicht in der MeinVodafone App angezeigt.

Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand im Forum weiterhelfen.Ich hab letzte Woche ein Vertrag über gomibo bestellt bei dem mit 39,99€ Aschlusspreis Erstattung und 100€ Startguthaben geworben wurde. Die Sim Karte wurde am 17.06 vorabaktviert und a...

RS2661 von Smart-Analyzer
  • 1157 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung nur durch Umstellung?

Moin! Ich habe ein Anliegen bezüglich meines Mobilfunktarifes. Heute wurde ich von der Vodafone Tarifberatung angerufen und darüber aufgeklärt, das in Zukunft die Pässe für freies Datelvolumen durch neues Recht wegfallen würden. Dafür erhalte ich 5GB...

12Marcel von Digitalisierer
  • 782 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Nach 2 Monaten Keine Rückzahlung trotz Widerruf

Hallo,ich habe Folgendes Problem. Ich habe anfang April ein Smartphone bei Vodafone im Store ohne Vertrag gekauft. Leider kam es viel zu spät an und ich habe es ungeöffnet wieder per Retoure zurück geschickt.Nach ein paar Tagen habe ich die Bestätigu...

MaBu17 von Daten-Fan
  • 245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unrechtmäßige Vertragsverlängerung

Hallo Community, da ich ziemlich verärgert bin wollte hier kurz meine Erfahrung bzgl. meiner unfreiwilligen Vertragsverlängerung bei Vodafone teilen. Am letzten Samstag habe ich meinen Mobilfunktvertrag gekündigt. Der Vertrag beinhaltet Young M ohne ...

hupsidu von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes