Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Abbuchungen Vodafone Ferdinand Braun Platz

Hallo!Seit einiger Zeit bucht bei mir Vodafone 3 x ab (Smartphone und DSL sind klar) aber mit der drittenAbbuchung kann ich nichts anfangen. Es geht hier immer um 8,92€.Betrag:-8,92 EUR Umsatzart:FOLGELASTSCHRIFTBuchung:18.05.2022Wertstellung:18.05.2...

Gelöst! Mein Vodafone App - kein Login möglich

Mal wieder seit Wochen dieses Problem!Habe schon überlegt, wegzugehen, da selbst billigere Anbieter eine halbwegs lauffähige App bereitstellen.Mal funktioniert die App, dann wieder wochenlang nicht.Egal, ob mit SMS-Code, über Mobilfunk oder mit Inter...

Härri von Smart-Analyzer
  • 696 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

EU-Roaming

Hallo in die Runde,   hatte gerade meine Tochter am Telefon, ziemlich aufgelöst : Sie ist ziemlich genau seit vier Monaten als Erasmusstudentin in Italien (hatte das auch beim Vertragsabschluss Ende 2021 angekündigt. Antwort damals im Shop: Normalerw...

CvZ1 von Netzwerkforscher
  • 644 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

EasyTravel Flat nicht buchbar (nur Flex)?

Hallo zusammen, ich würde gerne die EasyTravel Flat mit 12 Monaten Laufzeit buchen, finde im Web und der MeinVodafone App aber nur die EasyTravel Flat Flex Option (6 Monate Laufzeit und 7,99€ monatl.). Wo finde ich die 12 monatige Variante für 4,99€?

Datenverbrauch trotz Social Pass

Hallo, mir ist seit kurzen aufgefallen, dass trotz Social Pass (ist seit über einem Jahr aktiv) Datenvolumen höchstwahrscheinlich von Instagram abgebucht wird. Das ganze ist mir im Letzten Abrechnungszeitraum (mitte Mai bis mitte Juni) aufgefallen.ka...

Christian57 von Netzwerkforscher
  • 632 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone hält sich nicht an Absprachen

Hallo Leute,eigentlich war ich immer mit Vodafone zufrieden. Daher sind wir auch schon seit vielen Jahren Kunden. Derzeit bin ich aber absolut sauer.Problem 1, das ich seit Jahren habe: Wir haben einen Hauptvertrag und 4 "Partnerverträge". Die Verträ...

UsiWa von Smart-Analyzer
  • 668 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi wird nicht gebucht

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Nach mehreren anrufen bei der Hotline wurde mein GigaKombi-Vorteil immer noch nicht gebucht. Es wird immer die gleiche  Aussage getroffen, es würde noch 1-2 Tage dauern leider tut sich aber nichts und es kommt i...

Nizi21 von Daten-Fan
  • 407 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verlängert wann gültig

Guten Morgen ich habe 2 Fragen zur vertragsverlämgerung. 1. Ich habe am 22.6. Verlängert an wann ist der neue Tarif aktiv? 2. Ich habe eine e-mail bekommen das ich Firmen lastschrift Mandat bestätigen soll und Ausweis usw. Zurückschicken, aber ich bi...

Boom31 von Smart-Analyzer
  • 708 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes