Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Geister-Roaming in Singapur für über 800 Euro

Liebe Community, ich habe mich im außereuropäischen Ausland - konkret in Singapur - aufgehalten. Das Roaming auf meinem iPhone 13 habe ich deaktiviert. Mit meiner letzten Abrechnung kam dann der Schock - über 800 Euro für Datenverbindungen im Ausland...

roaming.png
eis343 von Smart-Analyzer
  • 1926 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 1 Likes

Nummer gesperrt

Hallo, Meine Nummer ist gesperrt - die Gründe sind mir klar, allerdings habe ich keine Ankündigung dafür gesehen. Ich habe Corona und kann mir somit kein Handy ausleihen, also auch nicht den Service anrufen. Ich habe eine Ratenvereinbarung ausgemacht...

Rub1 von Daten-Fan
  • 335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitige SIM-Karten-Aktivierung

Hallo zusammen, ich habe am 30.05.22 einen neuen Vertrag bei Sparhandy abgeschlossen mit einem Freischaltwunschdatum am 17.07.2022. Jetzt würde ich aber gerne den Vertragsbegin auf ab sofort ändern, also meine SIM-Karte vorzeitig aktivieren. Bei Spar...

santa-kb von Daten-Fan
  • 674 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Esim erhalten

Ich habe heute Morgen eine esim für eine meiner Nummer gebucht und bis jetzt steht nichts von einer esim im MeinVodafone??? Ich hatte dann nochmal versucht zu buchen allerdings kommt jetzt immer das es nicht geklappt hat ich soll es später versuchen!...

Kira1969 von Smart-Analyzer
  • 627 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube Vertrag in DSL Vertrag umwandeln

Hallo liebe Community, und zwar habe ich heute schon mit der Hotline telefoniert, da wurde ich aber gleich abgeschmettert. Mein Gigacube Vertrag läuft noch bis Januar 2023. ich würde den aber gerne vorzeitig in einem DSL Vertrag umwandeln, da diese 2...

Elle95 von Daten-Fan
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummerportierung, VF startet erst im Juli

Hallo,ich habe einen neuen VF Vertrag abgeschlossen, der aber erst im Juli startet. Ich wolte jetzt schon die Rufnummerportierung vorbereiten, sodass ich meine alte Nummer unterbrechungsfrei nutzen kann. Unter, https://www.vodafone.de/handynummer-mit...

arpa90 von Smart-Analyzer
  • 456 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! iPhone nach Portierung zeigt unter Telefon alte Nummer an

Hallo, nach der Portierung von T-Mobile zu Vodafone zeigt das iPhone die alte Nummer unter Einstellungen -Telefon an. Imessage und Face Time lassen sich nicht aktivieren.  Versucht wurde:Imessage aus -an - Neustart - zurücksetzen - icloud Nummer lösc...

Riedoxxx von Smart-Analyzer
  • 1605 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Basispreis und Giga Kombi

Hallo. Habe online versucht meine Kündigung vom vorherigen Mobilfunk Anbieter hochzuladen, um den Basispreis für den aktuellen Vertrag erstattet zu bekommen. steht , dass ich dafür nicht berechtigt bin, obwohl ich seit letztem Jahr dsl Anschluss habe...

Mimi912 von Smart-Analyzer
  • 397 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Nach Vertragsabschluss keine zu oder absage

Guten Abend Nun wende ich mich an euch da mir leider die Hotline nie weiter helfen konnte . Ich habe am 13.05.22 einen vertrag mündlich per Telefon abgeschlossen nun ist es so dass ich der Meinung bin dass zumindest eine Bestätigungs mail oder eine A...

JenniferD von Daten-Fan
  • 480 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes