Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Partner Karte vom Hauptvertrag trennen

Hallo liebes Vodafon Team, ich habe auf meiner Hauptkarte noch eine Partnerkarte laufen, leider sehe ich keine Details zu dieser bei "Mein Vodafon". Jedenfals benutzt diese meine EX Freundin, und würde diese auch gerne weiter nutzen, ist es möglich d...

oOLordi von Netzwerkforscher
  • 1118 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alte Verträge aus MEIN Vodafone entfernen

Hallo liebes Vodafone Team, durch meine Jahrelange Vodafon nutzung haben sich einige ALT Verträge bei Mein Vodafon angesammelt, welche ich aber nicht Löschen kann. Könnt ihr mir da helfen, wieder mehr Übersicht zu bekommen. Danke schön 

oOLordi von Netzwerkforscher
  • 906 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag abgelehnt

Hallo, ich habe heute per Hotline erfahren, dass mein neuer Vertrag, Red+ Zusatzkarte mit Smartphone abgelehnt wurde. Eine Info darüber habe ich nicht erhalten. Aber von vorne. Am 05.06.2022 habe ich einen Vodafone Red+ Kids ohne Smartphone Per Hotli...

Carsten5G von Netzwerkforscher
  • 602 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung, Gerät fehlt/Storno

Hallo, ich habe im Januar über einen Shop meinen Vertrag verlängert und er wollte mir damals ein S22 vorbestellen.Vertrag hatte er dann auch verlängert, allerdings fehlt mir bis heute das Handy dazu. Anfangs meinte er da lief was schief und er müsste...

Gelöst! Gigakombi nach Wochen noch nicht aktiviert; mehrfache Verbindungsabbrüche in der Hotline

Vodafone bereitet Freude: Bereits Ende April habe ich auf ein Vodafone-Gigakombi-Angebot hin (-10€ monatlich, +2GB Volumen bei einem Red XS-Tarif) meinen bisherigen Tarif bei einem anderen Anbieter gekündigt. Nachdem Ende Mai die erste Rechnung in de...

tsc_Shades von Smart-Analyzer
  • 698 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunkvertrag in Mein Vodafone hinzufügen

Ich habe einen Kabelvertag (früher Unitymedia) und einen Mobilfunk-Vertrag von Vodafone. In MeinVodafone wird nur der Kabelvertrag angezeigt, nicht aber der Mobilfunkvertrag. Wie kann ich den Mobilfunkvertrag zu MeinVodafone hinzufügen?   Edit: @BRen...

BRenz von Smart-Analyzer
  • 791 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes