Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login Mein Vodafone (Rechnungsbereich)

Hallo,  ich möchte seit ca. einer Woche meine Rechnung bezahlen, komme aber partout nicht auf meine Rechnungen drauf. Früher ging alles ohne Probleme per Auto Login, jetzt dachte sich wohl jemand nö lass mal. Kennwort sollte eigentlich stimmen aber g...

PatrickM93 von Forum-Checker
  • 209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein WIFI calling im Partnervertrag?

HAllo,ich habe momentan das Problem das unser Empfang daheim ziemlich schlecht ist. Dies kann ich bei meinem Handy (Hauptvertrag, ein alter Red 2019 S) mit Wifi calling umgehen und funktioniert auch. Allerdings wollte ich das auch bei meiner Frau ein...

MM141 von Netzwerkforscher
  • 488 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rahmenvertrag verlängern. Handy später dazu

Hallo,ich möchte meinen Rahmenvertrag verlängern.Bisher habe ich kein Handy zu dem Vertrag genommen.Wenn ich jetzt den Vertrag verlängere muss ich mich direkt entscheiden ob ich ein Handy dazu nehme, oder habe ich noch Bedenkzeit ?Danke im voraus

Lu59 von Smart-Analyzer
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WiFi Calling funktioniert nicht - Red+ Allnet

Hallo,meine Frau und ich wollten in unseren Smartphones WiFi Calling aktivieren. Ich habe den RedXS Tarif und meine Frau dazu die Red+ Allnet. Bei mir funktioniert alles wunderbar, bei meiner Frau hingehen lässt sich der Schieberegler aktivieren, abe...

Depadi von Netzwerkforscher
  • 242 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wunschtelefonnummer ?

Ich bin schon länger bei Vodafone und Internet & TV Kunde.  Und ich bin Stotterer. Ich würde gerne mit meinem Mobilfunkvertrag von o2 zu Vodafone wechseln, vorausgesetzt ich kann mir eine Rufnummer aussuchen oder zumindest aus einem Pool wählen. Ist ...

Support so noch nie erlebt!

Hallo zusammen, nachdem ich auf meine Beschwerde vom 16.06.22 noch immer keine Antwort erhalten habe, schildere ich den weiteren Verlauf des Falls von Anfang an. Am 15.06. fiel aus unbekannten Gründen mein Telefon aus. Daraufhin rief ich die 1212 an,...

Airmax83 von Smart-Analyzer
  • 435 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes