Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Bestellung einer neuen Triple SIM Karte funktioniert nicht

Hallo, ich hoffe hier kann mir ein Vodafone Mitarbeiter mit meinem Problem weiterhelfen. Da ich mir ein neues Mobiltelefon gekauft habe, wollte ich mir über MyVodafone eine Triple-SIM Karte bestellen, da meine aktuelle SIM Karte nicht in das neue Ger...

Chris99 von Smart-Analyzer
  • 824 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Need clarifications/changes in my Invoices

Dear Vodafone Team,  Am a GigaKombi customer with 2 year contract. Need few clarifications on my invoices, in both mobile & landline/Broadband. Can anyone from Vodafone support send me a Direct/Personal message ? Wish to share my contract details and...

Tarifwechsel GigaMobil M + Gigakombi Rabatt

Hallo Vodafone Team,am 04.07.2022 hatte ich einen langen Chat mit Julia, die sehr kompetent war, um eine Vertragsverlängerung durchzuführen. Vereinbart wurde:Giga Mobil M unlimited 79,99 €- 20% Vorteil o. HWzuschlag 10,00€- Giga Kombi Gutschrift 10,0...

Dure853 von Smart-Analyzer
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sim Karte nicht erhalten

Hallo ihr Lieben,Ich bekam am 29.06 eine Email dass meine Sim-Karte spätestens in 2 Tagen ankommen wird, ich habe sie aber bis heute nicht erhalten. Kann mir jemand weiterhelfen?

Mikki1990 von Smart-Analyzer
  • 429 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde bekommt mehr Rabatt als ein langjähriger Bestandskunde mit Gigakombi....

Hallo,ich habe meinen Vertrag bereits gekündigt.Bei der Suche nach einem neuen habe ich den GigaMobil M gefunden.Neukunde bekommt mit dem "giga" code Rabatt und zahlt 30€ inkl gigakombi für unbegrenze Daten und Flat.Wenn ich verlängern will, trotz ja...