Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Vertrag von XS auf S umgestellt, aber für 2 Tag neuer Vertrag 10€ Aufpreis?

Ihre Rechnung vom 25.05.2022 für den Rechnungszeitraum vom 22.04.2022 - 21.05.2022Vodafone Red 2019 XS ohne Smartphone (anteilig 28 Tage), Vodafone Red S ohne Smartphone (anteilig 2 Tage Bisheriger Preis 12,5€ (incl. Rabatte) also hätte ich bei 2 Tag...

jkorner von Highspeed-Klicker
  • 855 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme

Hallo in die Runde,ich bin mit meinem Latein am Ende. ich habe seit über 10 Jahren einen Vertrag mit Vodafone, als Geschäftskunde. Jetzt wollte am 17.05.2022 meinen Vertrag verlängern. Online ging nix, telefonisch ging nix. Keiner konnte mir Auskunft...

Ivi77 von Smart-Analyzer
  • 539 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone berechnet stornierten Vertrag

Ich bin nervlich am Ende und sehe keinen weiteren Ausweg mehr als mich hier an die Community zu wenden. Kurz gesagt habe ich anfang März über den Samsung Online Shop ein S22 mit Tarif von Vodafone bestellt. Die Bestellung wurde von Samsung storniert ...

Neue Tarife bei der Telekom

Guten Abend Ich habe heute mal die neuen Tarife von Vodafone und Telekom verglichen und muss sagen das die MagentaMobil Angebote sehr interessant sind im Preis und das sie das selbe datenVolumen wie die Hauptkarte bekommen.Gerade für jemanden der Zus...

Petrabln von Smart-Analyzer
  • 314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunkvertrag Facetime

Hallo zusammen, ich bin vor kurzem mit meinem Mobilfunkvertrag zu Vodafone gewechselt und habe meine alte Rufnummer mitgenommen. Seit dem habe ich das Problem, dass ich jedes Mal wenn ich mein Handy (Iphone 11) einschalte, Facetime neu aktivieren mus...

Jana1234 von Daten-Fan
  • 452 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen trotz SocialPass verbraucht

Guten Tag,Ich habe gestern festgestellt, dass mein Datenvolumen von 10GB verbraucht ist. Ich habe in meinem Einstellungen gesehen, dass ich knapp 8GB für Tic Toc und 2GB für Instagram verbraucht habe, alle anderen Verbrauche sind zusammen bei knapp 2...

Chris3190 von Daten-Fan
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes