Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Trotz Bestellbestätigung keine Versand

Hallo,ich habe nun zwei mal eine Bestellung getätigt. Habe ein Vertragszusammenfassung bekommen, sowie eine Bestbestätigung. Leider passiert danach nichts mehr. Bei Nachfrage in der Hotline gab es kein Ergebnis. Die Konditionen gibt es natürlich nich...

Anschlusspreis OneNumber

Hallo zusammen,eben habe ich auf der Rechnung gesehen, dass mir der Anschlusspreis für die zusätzliche OneNumber im Red/GigaCombi L berechnet wurde. In diesem Vertrag sind doch ohnehin 2 SIM/Numbers inklusive. Via Hotline wurde das nicht erwähnt + we...

GigaKombi - Kabel-internet und zwei Handys

Guten Abend,Ich habe einen Kabel-internet von Vodafone und meine Frau hat seit kurzem einen Handyvertrag von Vodafone. Sie hat mehr GBs bekommen, weil es GigaKombi war.Ich möchte jetzt auch meinen Handyvertrag wechseln.Wenn ich jetzt einen neuen Vert...

Screenshot 2022-07-14 at 20.47.45.png Screenshot 2022-07-14 at 20.45.12.png
Mazurek von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SMS kann nicht gesendet werden. Fehler 50

Hallo, ich habe einen Red M-Vertrag und die SIM-Karte bis vorhin in meinem Pixel 6 Pro verwendet.Damit ich in meinem Auto MirrorLink nutzen kann, habe ich mein altes Galaxy S7 Pro rausgekramt und die SIM-Karte aus dem Pixel 6 Pro ins Galaxy S7 Pro ei...

WinPin von Daten-Fan
  • 5233 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Handy Lieferung über Monate verzögert

Ich hab den Fehler gemacht am 14.06. meinen Vertrag zu ändern. Ich habe mir eigentlich das iPhone 12 mini mit 64 GB ausgesucht, am Telefon sagte man mir dann aber man würde mir zu der 128 GB Variante raten weil diese schneller verfügbar wäre. Trotz d...

mrla von Daten-Fan
  • 1846 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Geschäftskunde Bestellstatus

Hi.   Es geht um meine Bestellung xxxx . Beim Bestellstatus findet er nix. Wo finde ich den Bestellstatus für Geschättskunden nun?  Zudem gibt es dort ein Fehler, ich habe leider Handy + Vertrag doppelt bestellt. Eine Email diesbezüglich ist gestern ...

Osten1 von Netzwerkforscher
  • 387 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Social Pass verbraucht Datenvolumen

Der Social Pass zieht mein Datenvolumen. Seit 2 Monaten verbrauche ich mein komplettes Datenvolumen auf einmal in 2 Wochen, was vorher in 4 Wochen nicht aufgebraucht wurde.Die 80% Warnung kam während ich die im Social Pass inbegriffenen Apps genutzt ...

Restguthaben aus Red Tarif

Hallo. Ich hatte bis anfang des Jahres einen Vodafone Red Handytarif.Diesen habe ich auch fristgerecht gekündigt gehabt. Nachdem dieser Vertrag nun ausgelaufen war, wurde festgestellt ,dass ich noch ein Guthaben in Höhe von 42,90€ habe.Ich würde mir ...

Panky16 von Smart-Analyzer
  • 310 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehler Meldung Neue Sim-Karte bestellen

Ich versuche seit einigen Stunden eine neue Sim-Karte zu bestellen und bekomme jedes mal die Nachricht: " Das hat leider nicht geklappt. Entschuldigen sie bitte, das war unser Fehler. Versuch es später bitte nochmal. Wie kann ich weiter vorgehen?    ...

Maifer_94 von Daten-Fan
  • 594 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes