Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Young Tarif, mit 28 erhöht sich der Basispreis um 15 Euro

Hallo, ich habe im Oktober 2018 meinen Vertrag verlängert im Young Tarif. Jetzt erhalte ich eine SMS von der 121:Lieber Vodafone Kunde, leider erfüllen Sie nicht alle Voraussetzungen für den Tarif Vodafone Young. Ihr monatlicher Basispreis erhöht sic...

G_mza von Daten-Fan
  • 5643 Anzeigen
  • 71 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIM Karte fehlt

Seit heute Morgen steht bei mir das die SIM Karte fehlt. Hab die Karte geputzt, iPhone an und aus. Hat nicht geholfen. Hab eine andere SIM rein, die funktioniert. Ich brauche eine neue Karte oder eine eSIM. Aber beim bestellen kann ich nur ne normale...

Ktonik von Smart-Analyzer
  • 409 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort zuoft falsch eingeben Esim

Moin, ich wollte nach einem Reset meiner Galaxy Watch 4 die Esim wieder aktivieren, nach mehrmaligen falschen Eingaben war nun mein Konto gesperrt. Kundenkennwort habe ich nun geändert Bitte um Hilfe Telefonischer sowie WhatsApp Support komplett ra...

Pr1nz1p1 von Daten-Fan
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernmitnahme überfällig - "Daten Falsch"

Werte Vodafone Community, wie so viele vor mir hatte ich nicht recht das Glück über die Hotline, und versuche es nun übers Forum.Kurz zum Fall:Vertragsschluss war am 20.06 online über das Vodafone-Portal Vorteilstarife.de, dort habe ich den neuen Gig...

KozPat von Netzwerkforscher
  • 896 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung mit Gutscheincode anderer Tarif als bestellt

Hallo liebe Community, ich habe gerade über das "mein Vodafone" Portal das Angebot eines 10€ Rabattes für die Verlängerung meines alten Vertrages (REDS19) auf den GigaMobilS Vertrag mit 15GB Datenvolumen bestellt. Abzüglich des Rabattcodes sollte der...

Psycho von Netzwerkforscher
  • 821 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Young Tarif Legitimation - wie lang dauert das?

Hallo,ich habe ein Handy mit einem Young Tarif für eine minderjährige Person bestellt und nach heutigem Erhalt die Legitimation für die Bestätigung des minderjährigen Alters abgesendet. Wie lang muss ich jetzt auf die Bestätigungs-SMS warten? Will in...

bobo92jo von Daten-Fan
  • 785 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes