Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Widerruf scheinbar nicht bearbeitet

Hallo!Ich bin seit ewiger Zeit Vodafone-Kunde und habe im Januar dieses Jahr eine Partnerkarte für meinen bestehenden Vertrag dazugebucht. Noch am selben Tag, nämlich rund zwei Stunden später habe ich den Vertrag der Partnerkarte storniert bzw. wider...

JKS1982 von Daten-Fan
  • 274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Startguthaben App

Hallo,  mein Mobilfunkvertrag wurde am 30.12. aktiviert und bei Vertragsabschluss wurde mir mitgeteilt dass ich 100€ Startguthaben in der Vodafone App freischalten kann! Nur leider finde ich nirgends wo ich dies machen kann. Danke für eine schnelle H...

BW31 von Smart-Analyzer
  • 2483 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer wechsel

Guten morgen also ich schwiere hier schon eine gefühlte gute Stunde auf der Vodafoneseite und suche die Option wie ich meine Rufnummer vom Handy wechseln kann.... Ich weis ich hatte das wohl mal irgendwo nebenbei gelesen und eine Freundin hat mir das...

Gelöst! Vodafone Cyber Versicherung, Kündigung!

Hallo!! Ich habe am 06.07.22 via Twitter Kundenbetreuung, meine Vodafone Cyber Versicherung (Kostenlos mit Gigakombi) gekündigt, weil ich selbst keine andere Möglichkeit online gefunden habe. Ich habe gedacht, dass ich eine Kündigungsbestätigung erha...

rickyS von App-Professor
  • 887 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes