Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Rechnung

Hallo, ich habe einen Problem. Ich habe per Wahtsapp mit einem Mitarbeiter geschrieben. Dieser hat mit ein Gigakombi Angebot gemacht von 45 Euro. Darin enthalten soll Unbegrenzt Datenvolume und ein Handy dazu. Anschlusspreis Entfällt. Jetzt soll ich ...

Apple Watch eSim gesperrt

Servus, ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer Apple Watch, jedoch habe ich bei der Aktivierung des Mobilfunks  mein Kundenkennwort zu oft falsch eingeben so das ich nun folgende Nachricht erhalte. "Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwor...

Gelöst! Anrufe vom Kundenservice wegen Vertragsverlängerung

Ich habe seit Jahren einen Mobilfunkvertrag und Fest Netz DSL bei Vodafone. Gestern und heute bekam ich Anrufe vom Kundenservice. Ich solle meinen Vertrag verlängern. Es kommt mir aber sehr windig vor, dass ich die Verlängerung sofort am Telefon best...

DennisBln von Daten-Fan
  • 2487 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenvolumen EU-Ausland, Tarif GigaMobil M

Hallo,da ich demnächst ins EU-Ausland (Großbritannien und Norwegen) reisen werde, habe ich Fragen zu meinem Roaming-Datenvolumen.In meinem Tarif GigaMobil M steht unter "Datenvolumen Inland & EU" 25 GB plus GigaDepot.Unter "Datenvolumen EU" steht 9 G...

Gigadepot wird nicht mehr angezeigt

Hallo zusammen, ich hab eine Frage ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe vor ca 2 Wochen meine Prepaid Karte in einen Vertrag umgewandelt. ( GigaMobil young m)Danach musste ich den Vertrag noch auf mich umschreiben, da die Karte noch ...

Gelöst! Widerruf Vertrags Verlängerung + Handy

Hi,ich habe meinen Vertrag vor kurzem mit einem Handy verlängert, da ich das Handy aber überhaupt nicht mochte,dieses zurück geschickt und den Vertrag widerrufen.  Das Handy war sehr schnell da, wurde bearbeitet und jetzt hieß es das der Vertrag zeit...

PesFan23 von Netzwerkforscher
  • 802 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung trotz sofortigem Widerruf

Hallo,obwohl ich nur einen Tag nach meiner Mobilfunkbestellung diese wieder widerrufen habe (Gründe wurden im Chat geklärt), habe ich gestern eine Rechnungsemail erhalten, dass am 4. August Betrag X eingezogen wird.Der Widerruf wurde laut Chat weiter...

Ralesi von Highspeed-Klicker
  • 358 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Kids Funktioniert nicht in Island

Hallo, gibt es außer der Roaming Einstellung noch eine andere Einstellung, damit die EU Roaming bei Ted Kids funktioniert? Habe 2 Karten eine funktioniert die andere nicht.könnte das auch mit dem Vertragsdatum zusammen hängen? Grüße aus Island..

Stelek von Daten-Fan
  • 315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes