Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Mobile & Euro-Flat Plus

Für die Option "Mobile & Euro-Flat plus" zahle ich seit Jahren (Vertragsbeginn) monatlich 9,98 Euro. Der Sinn dieser Option erschließt sich mir nicht. Ich benötige sie auch nicht. Ist eine Kündigung dieser Option möglich? Wo finde ich auf Vodafone.de...

wolfgang53 von Netzwerkforscher
  • 416 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung ohne Smartphone

Hallo allerseits, ich habe eine Frage bezüglich meiner Vertragsverlängerung. Ich habe bereits im Forum gesucht, aber entweder waren die Beiträge veraltet oder ich habe keine richtige Antwort auf meine Frage gefunden. Mein Vertrag läuft im Mai ab. Heu...

ferhat93 von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Portierungsbonus

Hallo, ich habe das Samsung S24 in Zusammenhang mit einem Vodafone Vertrag gekauft und meine Rufnummer erfolgreich portiert.In der Aktion war ein 100 Euro Portierungsbonus, jedoch habe ich keine Info dazu erhalten, dass dieser Bonus nun ausgezahlt wi...

kidkubi von Forum-Checker
  • 192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernportierung steht still

Hallo,leider steht bei mir seit 3 Tagen die Rufnummernportierung still und der Status bewegt sich nicht.Anfangs war das Geburtsdatum bei der Telekom falsch hinterlegt, dies ist jedoch seit 2 Tagen geändert und die Geburtsdaten stimmen überein.Der Vod...

AnnikaZ von Forum-Checker
  • 97 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi

My daughter ordered a new SIM/contract using the GigaKombi offer as we have DSL at home: Now Vodafone are charging the full rate and not the offer rate and the customer service has been unable to sort this out. All I am looking for is to have the con...

RobSG von Daten-Fan
  • 112 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes